Das erste Relikt ist gefunden

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Evandre
Staff

Das erste Relikt ist gefunden

Beitrag von Evandre »

Belustigt aber dennoch erfreut empfing Grahlnier die handvoll Kämpfer in der Tiefe der Erde. Mit donnernden Worten sprach er das erste Rätsel aus:

Man nennt mich auch Feuervogel. Einst war ich der Stolz der Lüfte, geboren aus der Asche, verdammt auf Erden zu wandern. Ich trage ein Rätsel in mir , wenn man mich befreit vom Fluch der Einsamkeit.

Weiters erzählte Grahlnier den tapferen Kriegern das sich eine neue Tür im Spinnendungeon geöffnet hätte, sie diese durchschreiten müssen und den Vogel erlegen sollten.

Mit Kampfgeschrei stürmten sie los. Es wurde jedoch ein erbitterter Kampf auf Leben und Tod. Doch sie bezwangen die
Feinde die sich ihnen in den Weg stellten und erbeuteten ein weiteres Rätselbuch und das erste Relikt.

Grahlnier sah mit wohlwollen dem Geschehen zu und begann sich auf die Suche nach dem einem Wesen das noch eins der Relikte besass das sie für ihr Ziel brauchten.
Evandre
Staff

Beitrag von Evandre »

*mit donnernder Stimme verkündete Grahlnier den Kämpfern*

Wir werden uns am Dienstag um die 20. Stunde vor der Bank in Sunna wiedertreffen , wo ich euch mehr über den Aufenthalt des letzten Reliktes erzählen kann. Seid bereit !

[Weiter gehts um Dienstag 20:15 Uhr , Sunna]