Krankheit
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Blood.Hawk
ich konnte mich lange dagegen wehren, doch irgendwann habe ich es auch bekommen.
Irgendwein Counsi hat sogar nach allen gesunden gesucht und diese angesteckt:)
Nun ja, die Angelegenheit ist wirklich übel.
Symtome: Husten, Schnupfen und Erbechen.
Ziehen dir momentan bis zu 8 STG,DEX und INT ab. Mir ist aber aufgefallen, daß es mit der Zeit immer stärker wird.
Ganz übel ist das Erbrechen. Wenn man auf nen Pferd sitzt, fällt man von Pferd und übergibt sich. Bin gestern deswegen schon gestorben.
Gestern war eh nen schöner Tag zum sterben. Hätte ich für jede Deathrope 1000 GP bekommen, wäre ich heute stolzer Besitzer eines mittelklasse Hauses:)
Irgendwein Counsi hat sogar nach allen gesunden gesucht und diese angesteckt:)
Nun ja, die Angelegenheit ist wirklich übel.
Symtome: Husten, Schnupfen und Erbechen.
Ziehen dir momentan bis zu 8 STG,DEX und INT ab. Mir ist aber aufgefallen, daß es mit der Zeit immer stärker wird.
Ganz übel ist das Erbrechen. Wenn man auf nen Pferd sitzt, fällt man von Pferd und übergibt sich. Bin gestern deswegen schon gestorben.
Gestern war eh nen schöner Tag zum sterben. Hätte ich für jede Deathrope 1000 GP bekommen, wäre ich heute stolzer Besitzer eines mittelklasse Hauses:)
- lumberjack
Ich weiss ja nicht wie man die Krankeit bekämpfen kann, ich würde mich aber freuen, wenn solche Krankheiten ausschliesslich mit dem Skill Cooking zu bekämpfen sind.
Ich stell mir da so eine Kräutersuppe vor, die ein guter Koch herstellen kann, die man dann trinken muss, eventuell dann mehrere, aber die Wirkung sollte ruhig mindestens 6 ig-h andauern.
Also mann kann die Zeit nur verringern aber nicht auf einem Schlag gleich heilen.
Ich stell mir da so eine Kräutersuppe vor, die ein guter Koch herstellen kann, die man dann trinken muss, eventuell dann mehrere, aber die Wirkung sollte ruhig mindestens 6 ig-h andauern.
Also mann kann die Zeit nur verringern aber nicht auf einem Schlag gleich heilen.
-
D4 R€4L $K!LL4