schneller respawn - unnötige Hektik

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
schneller respawn - unnötige Hektik

Beitrag von kmw »

An manchen Stellen, zbsp. der Sumpf, wo die Drakes wohnen, oder das Dorf wo die Shadowlords und Meermages wohnen ist der respawn meiner Meinung nach zu schnell.

Natürlich gehts dort heftig zur Sache, was völlig ok ist, aber ich find es unangenehm und auch irgendwie unlogisch, wenn ich da grad so mitten drin aufräume und mir spawnen schon nach so kurzer Zeit neue Monster vor der Nase.

Es darf ruhig auch mal ein Gebiet "befriedet" werden und so einige Zeit bleiben. Deshalb bitte ich um eine Reduzierung, bzw. Verlängerung solch kurzer Respawnzeiten, das betrifft auch viele andere Gebiete.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Ich werds mir mal ansehen.
Hyarmendacil

Beitrag von Hyarmendacil »

joa komisch, am friedhof dauerts ne ewigkeit und im noobdungeon gehts ziemlich flott :?:
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Wieso Hya? Sind doch zweivöllig verschieden Spawnpunkte. Und jeder einzelne Spawnpunkt kann doch individuell eingestellt werden. (soweit ich weiss)
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Es kann sogar jedes Monster individuell eingestellt werden.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

wär ja auch schlimm wenns nich so wär! Wenn Drakes dann so schnell respawnen würden wie Orks z.B.
aber eigentich sin Drakes ja niedlich *g* aber ihr wießt was ich mein oder? :D
together we stand,
divided we fall!