Sand Mining
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Sand Mining
Hi,
also beim Sandmining sind noch son paar kleine sachen die mir aufgefallen sind, und wo ich fragen wollte ob das so gedacht ist:
1. Es gaint wesentlich schlechter als iron mining (bei 1300 sand 0,1 gain. bei 1750 iron 0.7 gain)
2. Es gibt keinen unterschied in der Haltbarkeit von Shovels (ob exe oder normal, immer 126 oder 127 Sandkoerner)
Ist das so beabsichtigt?
also beim Sandmining sind noch son paar kleine sachen die mir aufgefallen sind, und wo ich fragen wollte ob das so gedacht ist:
1. Es gaint wesentlich schlechter als iron mining (bei 1300 sand 0,1 gain. bei 1750 iron 0.7 gain)
2. Es gibt keinen unterschied in der Haltbarkeit von Shovels (ob exe oder normal, immer 126 oder 127 Sandkoerner)
Ist das so beabsichtigt?
Ich denke das man die haltbarkeit der Schaufeln durchaus erhöhen könnte oder nicht?
Ich mein, was passiert denn der Schaufel wenn man damit nen bissel im Sand rumstochert? (Im gegensatz zum Minen von Iron etc.)
Da hält ja meine Sandkastenschippe länger.
Ich mein, was passiert denn der Schaufel wenn man damit nen bissel im Sand rumstochert? (Im gegensatz zum Minen von Iron etc.)
Da hält ja meine Sandkastenschippe länger.
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
die guten das Dauerhafte.
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
da hat es der Zufallsgain aber gut mit Dir gemeint, denn SandbuddelnFalwis hat geschrieben:noch mal was zum Sandmining. Habe gute 30% im Mining und hatte eben grad durchschnittlich etwa alle 75 Sandhäufchen einen Mining-Gain. Nur mal so als Report. Ich find das is schon ganz ordentlich. Kann mich nich beklagen.
gaint deutlich weniger als Stein- oder Erzabbau