da wär ich dafür
falls es schon möglich ist was ich eigentlich für logisch halten würde *g* bei mir kommt bei frisch getinkerten Pickaxes die Meldung ich lagere keine gebrauchten Gegenstände ein!
Also viell ist es au nur n Bug!
Hab´s grade ausprobiert und hat problemlos geklappt. Das müssen
wir mal ingame probieren und schauen was der Depotmaster an Deinen
Hacken so besonders findet.
können wir gern machen muss nur schauen ob ich jetzt noch ne unbenutzte hab *g* weil die hab ich grad alle mit genommen ... *g*
aber falls nich kann ich au neue machen und das mal testen!
Lorex1 hat geschrieben:hatches sollten auch einlagerbar sein
Werkzeug ist generell nicht einlagerbar, Ausnahmen sind Schaufeln und
Spitzhacken, da diese Mengenverbrauchsgüter sind. Ein Miner, der Stein
abbaut braucht ~10 Spitzhacken pro Stunde. Im Vergleich dazu hält ein
Beil eine kleine Ewigkeit.
Mein Miner bekommt 90 CLay, 100 sand oder 120 iron mit ner schaufel. son riesen unterschied seh ich da jetzt nicht, verbraucht sich auch verdammt schnell son hatchet
oder macht mich gluecklich und lass den provisioner in vin 5 hatchets verkaufen
alle 400 Holz ne neue Axt
also ich war ja scho lang nich mehr wirklich lumbern aber das letzte Mal hab ich noch über 1k gelumbert ohne das ich ne 2 Axt gebraucht habe!
Das seh ich genauso. Tweedie hat neulich sogar mal von 2k Holz pro Axt geredet. Es gibt übrigens eine GANZ einfache Methode, den Ertrag beim Lumbern (und gleichzeitig auch den Gain übrigens) deutlich zu steigern. Hab ich damals als Spieler selbst herausgefunden, darum will ichs euch jetzt nicht direkt auf die Nase binden
*sich schlapp lacht*
also ich mein ich weiß was er meint *ggg* welch Satz!
Also zumindest wär das datt einzige wo mir damals beim lumbern deutliche Verbesserungen des Gains aufgefallen sin!
Aber irgendwie glaub ich das datt eh fast jeder macht... !
Oder halt ich es nur für Normal weil ich das von Anfang an gemacht habe Fragen über Fragen