WUNSCH: Besserer Skillgain bei Tailoring ...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
WUNSCH: Besserer Skillgain bei Tailoring ...
Ich wünsche mir, dass auch das Schneidern wieder vereinfacht wird. So wird es keine weiteren GMs mehr geben, das ist völlig unrealistisch.. da brauch ich allein für den gain von 70 bis 80 etwa 200-300k Stoff. Wieviel Leder und Studds man dann noch braucht.. darüber will ich lieber gar nicht nachdenken.
wenn ich Leder schneider geht alles schief.. und trotzdem werde ich wahrscheinlich so 50k-100k Leder benötigen.. Micki Maus hat da auch mal getestet und der meinte dass man von 90 auf 100 schon zehntausende an Leder und studs benötigt
Am Anfang war es vielleicht wirklich zu leicht. Aber es ist, wie ihr selbst gesagt habt ein FUN-Shard und ihr wolltet die zu harten skills vereinfachen. Schneidern gehört definitiv dazu.
Oder kann es sein, dass Schmieden jetzt einfacher ist als den Beruf des Schneiderns einzuschlagen?
Wenn das so bleibt wird es überhaupt keine neuen GM-Schneider mehr geben. Denn so ist es wirklich schwerer GM zu werden als in jedem anderen Handwerk. Und Leder bekommt man eben nicht einfach so in den rauhen Mengen die man benötigt.Also wenn wir schon beim Thema sind .....
Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein paar Testreihen zu machen. Ich hab 94.5% in tailoring und wollte mal sehen mit was ich gainen kann... hier meine ergebnisse.
Ich hab angefangen mit female studded Rüstungen 100 stück davon : 11 exceptional
16 normal
39 low
34 fail
0.0% gain
132 studs
729 leder
Danach kamen normale studded tunics auch 100 stück
davon : 11 exceptional
9 normale
36 low
44 fail
0.1% gain
279 studs
1832 leder
Nun probier ich grad studded leggings zur zeit 70 stück
davon : 6 exceptionals
10 normale
36 low
18 fail
0.0% gain
168 studs
1025 leder
Das ist doch abnormal wie soll ich denn da jemals Grossmeister werden ????????????????????? Evil or Very Mad
Bis man 1000 Leder zusammen hat brauchs ja schon lang genug und dann auch noch das ewige studs gekaufe....
Ich meine da sollte was geändert werden... zumindest in sachen gain ... sonst ist es echt unfair den ambitonierten schneidern gegenüber die noch nicht gm sind .
Was hat man eigentlich davon wenn man GM im schneidern ist ?? So wie es zur Zeit ist nicht wirklich viel, da man sehr viel Sonderleder braucht um mit grosser wahrscheinlichkeit nur Schrott her zu stellen.
Ich sag ja auch das es nur mit Stoff zu einfach war aber jetzt habt ihr es zu schwer gemacht .
Am Anfang war es vielleicht wirklich zu leicht. Aber es ist, wie ihr selbst gesagt habt ein FUN-Shard und ihr wolltet die zu harten skills vereinfachen. Schneidern gehört definitiv dazu.
Oder kann es sein, dass Schmieden jetzt einfacher ist als den Beruf des Schneiderns einzuschlagen?
Also ich weiß zumindest das es einen GM Schneider gibt der es unter diesen Bedingungen so weit gebracht hat!
Also ist es wohl nicht unmöglich!
Nur weil mal etwas ein bischen schwerer ist wird hier glei wieder "rumgemmemt"
sry soll hier nichts gegen euch sein... ich verstehe ja das es manche eben lieber etwas einfacher haben,aber ich gehör da nich unbedingt dazu!
(*einer von denen war die Anfangs wegen des zu Guten Mining Gains am Meckern waren*
)

Also ist es wohl nicht unmöglich!
Nur weil mal etwas ein bischen schwerer ist wird hier glei wieder "rumgemmemt"
sry soll hier nichts gegen euch sein... ich verstehe ja das es manche eben lieber etwas einfacher haben,aber ich gehör da nich unbedingt dazu!
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
Das Leder System wird bald geändert werden, soviel hab ich rausbekommen.
Also die Admins sind dran.
Momentan Schneider ich am liebsten gar nix, selbst für hohe Schuhe brauch ich als GM im Schnitt 55 Leder.
Sonderleder bringt fast keinen Vorteil und müsste einfach nur Schweineteuer sein.....
ich hoffe auch das es sich bald ändert.... ich wein da auch schon länger drüber....
Kopf hoch, wird scho wern....
Also die Admins sind dran.
Momentan Schneider ich am liebsten gar nix, selbst für hohe Schuhe brauch ich als GM im Schnitt 55 Leder.
Sonderleder bringt fast keinen Vorteil und müsste einfach nur Schweineteuer sein.....
ich hoffe auch das es sich bald ändert.... ich wein da auch schon länger drüber....
Kopf hoch, wird scho wern....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"