Harpien Spawn

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Michl
Harpien Spawn

Beitrag von Michl »

Ich wünsch mir einen weiteren Harpien Spawn, einen schnelleren Respawn oder mehr Viecher. Mehr Tiere könnten den Minern grössere Probleme bereiten, von daher ist eines der anderen wahrscheinlich besser.

Man muss wirklich verdammt lange warten bis die wieder kommen und um eine akzeptable Menge an Federn so zusammen zu bekommen braucht man doch sehr lange. Gerade wenn man sich den Spawn mit anderen Teilt wird es recht eng...

Am einfachsten wäre es denke ich wirklich den Respawn etwas zu beschleunigen.
Genesis

Beitrag von Genesis »

also dann steh doch nicht nur am spawn rum, im Wald laufen wirklich viele rum.....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Michl
Beitrag von Michl »

So viele sind es auch nicht die da im Wald herumlaufen. Zumal die Harpien dort wahrscheinlich aus einem Pool kommen. D.h. wenn ich mal alle weggehaun hab gibts irgendwann keine mehr. Dann darf man wieder anfangen alle anderen Viecher zu killn. Bei dem Zeitaufwand kann man auch gleich am Spawn bleiben.
Genesis

Beitrag von Genesis »

naja, ich finde so wünsche, "macht mir einen HArpien Spawn, macht mir einen elder spawn, macht mir xxx spawn" immer etwas, naja zu easy....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Michl
Beitrag von Michl »

Du verstehst mich falsch. Ich will nicht alles geschenkt bekommen, aber es ist nunmal so das Ranger (und es gibt ja einige) auf Pfeile=>Federn=>Harpien angewiesen sind. Es geht nicht um große Änderungen. Eine kleine Beschleunigung wäre absolut ausreichend denke ich.
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

Jeder vogel gibt federn, dann kill halt auch andere
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

wen man Federn powersammeln will, sinds freilich wenig Harpien :)
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Also ich habe in letzter Zeit immer mehr Chicken rumlaufen sehen. Nimm doch die, dauert zwar etwas länger, aber davon gibt es doch reichlich.
Natalm

Beitrag von Natalm »

Ja ich will auch ein Schlaraffenland . Mehr Hapys und ambesten das gold auf der Strasse liegend !!
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

naja, ich spiel zwar keinen, aber für einen Bogenschützen ist es schon blöd, wenn er das halbe Leben Federn für die Pfeile sammeln muss. Da haben es andere Waffenskills leichter, sogar der arme Dieb, den ich immer in Schutz nehme ;-)
Genesis

Beitrag von Genesis »

ja, nur ist der bogenschuetze sehr effektiv, vielleicht nicht am anfang, aber wenn er mal weiter ist, der kann Monster erlegen, von denen ein Krieger nur träumen kann.
Er kann Green mambas ohne cure erlegen usw. usw....
---
*Homer*
Falwis
Beitrag von Falwis »

Ausserdem kann er sich die Pfeile auch vom Bogenbauer im Tausenderpack kaufen.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

ich finde auch, daß geügend hühner, vögel, adler usw. herum laufen. solange die nicht beachtet werden, gibt es genügend harpies.

ein vogel braucht meist 1 schlag und man hat 5 federn ;-)
Michl
Beitrag von Michl »

Ok, ich merke das ich mit meinem Wunsch nach etwas mehr Federn wohl recht allein da steh. Kein Wunder wenn fast alle Krieger spielen. Aber nur mal zur Info an diejenigen die hier die wertvollen Tipps (nimm doch Vögel, ich seh viele Hühner etc.) parat haben: es ist ja nicht so das ich früher nicht extrem Vogeljagen gemacht habe. War jemand von euch schon mal stundenlang im Wald nur um ein paar Federn zu bekommen? Sooo viele Vögel sind das auch nicht. Und es spawnen auch nicht immer Vögel bzw. Hühner nach. Da ist man ganz schnell in einer Sackgasse und darf anfangen ALLES was im Wald rumläuft zu töten um wieder an Federn zu kommen. Das verlängert den Spass natürlich nochmals ein "kleines Bisschen". Und wie schnell 1k Pfeile weg ist kann sich so manch einer wahrscheinlich gar nicht vorstellen.

Ich will hier jetzt keinen angreifen. Ich habe nur das Gefühl das hier teilweise Blinde von der Farbe reden. Ich habe keine Ahnung von Magie-Zeugs und von Poisoning. Deswegen misch ich mich da auch net ein in Diskussionen die das betrifft. Aber ich wage zu bezweifeln das jeder der hier einen Tipp auf lager hat nen Archer hochzieht.

Was das Schlaraffenland angeht kann man von mir aus den Gold/Stein-Loot auch etwas zurück schrauben. Das sind nette Zugaben, aber nicht wirklich wichtig.

Und was den kompletten Thread in die Tonne treten würde: wenn mir Falwis verrät bei Welchem Bogenbauer man die Pfeile in 1000er Packen kaufen kann :?: :roll: :wink: . Das würde mich wirklich mal interessieren...

so long,
Michl
Falwis
Beitrag von Falwis »

Sind zwar keine Pfeile sondern Bolzen, aber wat solls ...
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=1008

Wenn denn die Situation so derb aussieht, dann bin ich aber eher dafür mehr Adler und Vögel spawnen zu lassen.

EDIT: Was mir da grad noch so einfällt, warum gibts von euch dann keine Posts im Marktforum? Ich denke man sollte erstmal versuchen über andere Spieler an die Rohstoffe heranzukommen als nach nem grösseren Spawn zu verlangen.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt