Er hat jetzt 65% und beim Test immer 38 Mana-Punkte regeneriert,
Jeweils einmal nur durch warten und einmal durch zusätzliches meditieren (immer erfolgreich im kleinstmöglichen Abstand).
Beides hat er einmel nur mit einer Robe bekleidet und einmal mit normalem Leder gemacht.
Das Ergebnis wie folgt:
Leder: Warten+Meditieren: 89.7 s
Leder: Warten-Meditieren: 101.5 s
Robe: Warten+Meditieren: 71.8 s
Robe: Warten-Meditieren: 87.1 s
Fazit: mit Leder-Rüstung ist die Mana-Regenration 14% schneller, ohne Rüstung 20%.
Die Zeiten habe ich präzise mit einem Makro gemessen. Sie müssen nicht der "echten" Zeit entsprechen, aber durch systematische Fehler wird die gemessene Zeit linear skaliert, was sich in der Relation (%) wieder ausgleicht... die %% stimen also recht genau (Beweis: Übung
Meine Frage: 20% mehr? Das solls gewesen sein?!?
Auch wenn ich nicht aufgepasst haben sollte und einmal nicht meditieren konnte o.ä wird der Fehler nicht so groß gewesen sein...
--- EDIT ---
ich habe den Test noch mal durchgeführt (unter gleichen Bedingungen)
Diesmal bin ich auf 27% mehr (ohne Rüstung) gekommen. Mein Magier hat 7 mal vollständig "durchmeditiert". Pro Meditationssitzung (10 Sekunden dauer) sind, wenn man das ausrechnet, also 1.15 Mana dazugekommen, der Rest kam alleine durch das Warten... ... unter solchen Voraussetzungen ist Meditation praktisch nutzlos, finde ich.
Oder habe ich tatsächlich grobe Fehler gemacht?