Also ich bin so nicht wirklich damit einverstanden.
Der Barde soll keine Kampfmaschiene sein? Ok, damit kann ich leben, aber ihm 70 in den Combat zu geben, aber nur 40 Healing isn bissel schwach. Bis jetzt habe ich bim Monsterflüchten wenigstens noch meine Waffe in der Hand halten können, um nicht zu stark getroffen zu werden.
Geht ja nu nimmer, bzw. bei mir schon noch, so viel skill hab ich auf Fenc ja net, aber es wäre fein, wenn Healing a bissl nauf gesetzt werden würde.
Abschwächung des Bardens
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
was ist daran nicht zu kapieren?
Muss ich denn erst ein bestrimmtes Lvl erreicht haben, bevor ich die Nachteile einer Änderung ansprechen darf?
Schließlich soll manja auch länger hier spielen...und je länger man spielt desto besser wird man...ganz leicht
Das mit Healing fand ich auch net so schlimm, das find ich erst seitdem die Combats auf 70 gesenkt werden sollen. Ich hoffe, dass ich die Zusammenhaenge net auch noch erklären muss.
Muss ich denn erst ein bestrimmtes Lvl erreicht haben, bevor ich die Nachteile einer Änderung ansprechen darf?
Schließlich soll manja auch länger hier spielen...und je länger man spielt desto besser wird man...ganz leicht
Das mit Healing fand ich auch net so schlimm, das find ich erst seitdem die Combats auf 70 gesenkt werden sollen. Ich hoffe, dass ich die Zusammenhaenge net auch noch erklären muss.
vielleicht koennte man dem Barden auch Gesänge geben, bei denen die Leute um ihn herum schneller geheilt werden, oder sich das mana schneller regeneriert.
Ich würde mir auch wünschen, dass bei Peacemaking eine generelle Zeit gesetzt wird in der man nicht neu angreifen kann. Das würde dem Barden bei PK's eine Fluchtmöglichkeit bieten
Ich würde mir auch wünschen, dass bei Peacemaking eine generelle Zeit gesetzt wird in der man nicht neu angreifen kann. Das würde dem Barden bei PK's eine Fluchtmöglichkeit bieten