Poison resistance

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Poison resistance

Beitrag von Genesis »

Hallo,

Hab das ja schonmal angesprochen.

Wie siehts denn da aus?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
nana
Beitrag von nana »

also ich fände diesen skill sehr gut und äußerst nützlich.

So oft wie ich schon vergiftet wurde wäre ich wahrscheinlich
schon GM ;-)
Sacrebleu

Beitrag von Sacrebleu »

Ihr könnt euch doch mit Healing selber curen, was wollt ihr denn noch mehr Vereinfachungen hinterher geschmissen bekommen. :?:
nana
Beitrag von nana »

Sacrebleu hat geschrieben:Ihr könnt euch doch mit Healing selber curen, was wollt ihr denn noch mehr Vereinfachungen hinterher geschmissen bekommen. :?:
Mit diesem Argument könnte man sofort Magic Resistence
streichen und ein paar andere skills, die Schäden minimieren,
denn man kann sich ja wieder heilen. :?
Apokalyps

Beitrag von Apokalyps »

Danach hatt ich ja auch schon gefragt das Magic Resist für Krieger gespert oder auf 40% gesetzt wird da Heilen doch sehr mächtig ist.
Mit 1 Bandage kann man sich komplett heilen wenn man gut ist und mit 5 komplett curen glaub ich.
Wenn man das mit den tränken oder dem Zauber Heal vergleicht ist das viel zu gut.
Wolim
Beitrag von Wolim »

Im Kampf bringt dir aber nix mit Bandagen zu curen und auch so in aller Ruhe, verschtreicht schon etwas Zeit beim curen, wo das Gift schaden macht.....im gegensatz zu den Spell oder Trank.

Zum Thema.... ich halte sowas für überflüssig, man kann so schon beinahe nur die Skills trenieren die auch wirklich nötig sind, wo passt da noch ein Skill rein ? bei mir z.b. schlecht.
Und nur weil der Krieger selber mit Bandagen curen kann, heisst es ja nicht das er wärend des kampfes auf Tränke verzichten muss.

Weniger Gift auf der Welt, wäre da viel sinnvoller ;)
Genesis

Beitrag von Genesis »

ich dahcte da eher an eine automatische reduzierung.

als ab str 95 oder ab dex 95, irgendwie eine reduzierung.

Wenn das automatisch greift, koennte das eine bestimmte reduzierung bedeuten normales wirkt nur noch wie lesser , greater wie normales, deadly wie greater.

wenn einer soviel str oder dex hat, bedeutet das, das er schon oft vergiftet wurde und da ist der eben schon einiges gewohnt und resistet einen teil des giftes.

So etwa in der Art dachte ich das...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Sacrebleu

Beitrag von Sacrebleu »

Das hätte aber eine starke Übervorteilung des Kriegers zur Folge und meiner Meinung nach sollte es einigermaßen ausgeglichen sein zwischen den einzelnen Klassen.
Stell dir mal einen Dieb vor, der nun grade mal Poisoning beherrscht und dadurch praktisch andere Player umbringt, oder es zumindest vor hat.

Dann kommt so ein Krieger daher, lacht ihn aus, und resistet mal eben das bisschen Gift, welches der Dieb ihm verabreicht hat, und haut selbigen dazu noch mit 2 Schlägen aus den Socken. :x

Wenn sowas umgesetzt würde, wünsche ich mir mal Instant-Kill für Poisoning. :shock:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Hallo,

1. wer redete nur vom Krieger? Ich meinte alle KLassen.
Warum sollte ein starker Miner (Str 95 oder 95 dex oder beides(Vorschlag)) nicht eine kleine Giftschlange resissten können? Warum sollte ein Starker Handwerker nicht einen giftangriff von einem newb resissten koennen=? (Muss ein newb sein, sonst würde er greater oder normales poison nehmen)
2. glaubst du der Dieb würde es dann schaffen mit dem Gift dich umzubringen? Nein. denke ichmal nicht, da das poisoning ja hauptsächlich im direkten 2 kampf gebraucht wird (egal ob PvP o. PvM) da kommt wieder Punkt 1 zum Einsatz.

Schreibt doch mal eure Meinung dazu... wie gesagt ich wollte das nicht nur für den krieger sondern Klassenübergreifend. Einem so starken Kriger / Miner / Sonstwas würde das ja eh nicht soviel bringen.

Hintergrund für mich ist einfach ein wenig realitätsbezug der auch im alten Forum schonmal ein wenig diskutiert wurde.
Wenn jemand ein par-mal von einem giftigen Tierchen gebissen wurde erzeugt sein Körper automatisch eine art Gegengift...
Wenn die Mehrheit aber dagegen ist, hab ich auch kein Problem damit... Natürlich dürfen auch die Admins dagegen sein ;-))
---
*Homer*
Apokalyps

Beitrag von Apokalyps »

Ich hab ein Handwerker mit 50 hits.
Wenn der von einer Schlange gebissen wird, kann ich in aller ruhe weitermachen mit dem was ich vorhatte, da das spätestens bei 20 hits von selbst weg geht!
Xarados

Beitrag von Xarados »

ich hab auch einen Handwerker und ich muss sagen, das die Schlangen mittlerweile keine Bedrohung mehr darstellen. Auch nicht für mein Packi. Ich muss also meine Meinung revidieren und bin auch dafür, daß es so bleib wie es ist!!!
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

also wenn mir mit meinem Handwerker ne
Riesen Schlage begegnen würde
würd ich ganz schnell die Beine in die
Hand nehmen und die Hufe schwingen...
egal ob ich das resiste oder nicht, der
Biss alleine haut schon ordentlich rein.
das wäre im endeffekt nur eine
verbesserung für Krieger/Kämpfer
die sowie so Kampf und
Heilung als Spezialgebiet haben
=> Sinnloss, sollte so bleiben wie es ist!
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Haben wir nicht tolle user, die regeln das einfach unter sich *Kekse verteilt* :)
Genesis

Beitrag von Genesis »

hihihi

<schmatz>
---
*Homer*