Kampfsystem

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Abyss

Beitrag von Abyss »

lycaner2 hat geschrieben: ich werd wohl über kurz oder lang auch so einen übermächtigen magier machen da es als krieger allein so gut wie möglich geworden ist sich auch mal gegen einen magier im pvp zu verteidigen der schon über die hohen sprüche verfügt.
Gerade im neuen Kampfsystem hat man als Krieger mehr Chancen gegen einen Magier denn je. Durch den Extrem hohen Schaden kann man Magier mit einer Hellebarde z.B. fast Instant killen.
Huodini
Beitrag von Huodini »

Naja auf einer Seite wird der Magier besser,Sprüche werden stärker und so aber überlege mal wenn dich als Magier 10krieger Skelette umzingeln da haste auch 0chance und naja übermächtige Spells dafür sind sie dann auch recht teuer und man muss sich auch erst einmal haben^^.
MFG
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Das Waffensystem ist nach wie vor noch nicht vollkommen fertig konfiguriert und es wird wohl auch noch eine Zeit dauern bis es soweit ist. Es geht zwar vorwärts, aber halt auch nur so schnell wie es mir möglich ist.

Wenn eine Onyx-Waffe zu wenig Schaden macht, könnte man es ja auch mal mit einem anderen Material probieren :wink: . Gerade bei Skeletten habe ich gehört soll es da ein zwei besondere Materialien geben...
Noir
Beitrag von Noir »

Abyss hat geschrieben:
lycaner2 hat geschrieben: ich werd wohl über kurz oder lang auch so einen übermächtigen magier machen da es als krieger allein so gut wie möglich geworden ist sich auch mal gegen einen magier im pvp zu verteidigen der schon über die hohen sprüche verfügt.
Gerade im neuen Kampfsystem hat man als Krieger mehr Chancen gegen einen Magier denn je. Durch den Extrem hohen Schaden kann man Magier mit einer Hellebarde z.B. fast Instant killen.
D. h. wenn der Magier sich vorbereitet und An Ex Por precastet hat der Krieger verloren. Wenn der Krieger dem Magier übern weg läuft und es schafft an ihn ranzukommen bzw seinen ersten spell 'An Ex Por' zu unterbrechen hat er gewonnen.
.... wie unglaublich spannend :-/
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

Noir hat geschrieben:[D. h. wenn der Magier sich vorbereitet und An Ex Por precastet hat der Krieger verloren. Wenn der Krieger dem Magier übern weg läuft und es schafft an ihn ranzukommen bzw seinen ersten spell 'An Ex Por' zu unterbrechen hat er gewonnen.
.... wie unglaublich spannend :-/

Quatschkopf... ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Abyss

Beitrag von Abyss »

Ich frage mich wieso man verloren haben sollte wenn der Magier An Ex Por castet?

Das ist mal wieder so eine pauschale Aussage die nicht mal zutrifft... sowas liebe ich!
Noir
Beitrag von Noir »

wieso trifft das nich zu? an ex por dannach 2 mauern und man hat ersmal zeit den krieger totzucasten
nach den beiden mauern 1 mal gift dannach mind blast oder was weiß ich
Bild
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

Noir hat geschrieben:wieso trifft das nich zu? an ex por dannach 2 mauern und man hat ersmal zeit den krieger totzucasten
nach den beiden mauern 1 mal gift dannach mind blast oder was weiß ich
hmm... eigentlich nicht , aber na gut ich will euch eure Illusion ja nich nehmen . Magier sind so mies und überhaupt nicht tot zu kriegen *hoil* *jammer* *wein*
An Ex Por is Buguse ... bannt sie alle !!

So .. damit ich euch/dir mal ein bischen Beistand geleistet habe ... :roll:
together we stand,
divided we fall!
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Naja also ich bin schon so einer Flammen attacke ausgewichen mit meinen Krieger... Aber trotzdem wars recht knapp (34 hp) Hab 110 str 56 mr und nen schnelles Pferd :grinsevil:

ist eigenlich ein recht simpler trick :D gegen diese sich hinterlistig anschleichenden Magier zu wehren .Man muss ihn nur kennen ;)
Erst :versteck: sich der :anonym: magier dann :magic: er An Ex Por der krieger läuft voll vor die :wall: und dann :heiss: der magier ihn :runterdrueck: um dann den :nighty: auszunehmen.
Molotow

Beitrag von Molotow »

Abraxxas hat geschrieben: Wenn eine Onyx-Waffe zu wenig Schaden macht, könnte man es ja auch mal mit einem anderen Material probieren :wink: . Gerade bei Skeletten habe ich gehört soll es da ein zwei besondere Materialien geben...
1. Sind die Waffen nicht so lange haltbar!

2. Muss ich dann in manchen Dungeons ein ganzes Waffenarsenal mitnehmen damit ich "gut" treffe.

3. Aus dem im Punkt 2 genannten Grund kann ich dann weniger Loot mitnehmen, was auch nicht Sinn und Zweck des ganzen ist!

4.Können viele Monster jetzt besser blocken wodurch man mit gewissen Materialen einfach wesentlich länger brauch!
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

@molo. und?
also dir fällt sicher kein zacken aus der krone wenn du ne 2. waffe mitnimmst die 7 stones schaffst wohl.
imMobé

Beitrag von imMobé »

Sind die versch. Holzarten jetzt auch wie die Metalle angepasst? Oder sind Untote jetzt generell stärker?
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Die Holzarten machen unterschiedlichen Schaden
Abyss

Beitrag von Abyss »

Die Schadensanzeige (nehme an das sind die Zahlen über den Köpfen) stimmt nicht.
Habe 31 Schaden gemacht bei nem Testobjekt und angezeigt wurden 14.
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Kann sein, ja. Es wird nicht jede Art von Schaden angezeigt. Schaden der durch Magie oder sonstige zusatzskripte, specialmoves etc. zustande kommt ist nicht dabei und wird auch nicht kommen. Ich kann die Anzeige aber auch wieder raus nehmen...