Gerade im neuen Kampfsystem hat man als Krieger mehr Chancen gegen einen Magier denn je. Durch den Extrem hohen Schaden kann man Magier mit einer Hellebarde z.B. fast Instant killen.lycaner2 hat geschrieben: ich werd wohl über kurz oder lang auch so einen übermächtigen magier machen da es als krieger allein so gut wie möglich geworden ist sich auch mal gegen einen magier im pvp zu verteidigen der schon über die hohen sprüche verfügt.
Kampfsystem
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Das Waffensystem ist nach wie vor noch nicht vollkommen fertig konfiguriert und es wird wohl auch noch eine Zeit dauern bis es soweit ist. Es geht zwar vorwärts, aber halt auch nur so schnell wie es mir möglich ist.
Wenn eine Onyx-Waffe zu wenig Schaden macht, könnte man es ja auch mal mit einem anderen Material probieren
. Gerade bei Skeletten habe ich gehört soll es da ein zwei besondere Materialien geben...
Wenn eine Onyx-Waffe zu wenig Schaden macht, könnte man es ja auch mal mit einem anderen Material probieren
D. h. wenn der Magier sich vorbereitet und An Ex Por precastet hat der Krieger verloren. Wenn der Krieger dem Magier übern weg läuft und es schafft an ihn ranzukommen bzw seinen ersten spell 'An Ex Por' zu unterbrechen hat er gewonnen.Abyss hat geschrieben:Gerade im neuen Kampfsystem hat man als Krieger mehr Chancen gegen einen Magier denn je. Durch den Extrem hohen Schaden kann man Magier mit einer Hellebarde z.B. fast Instant killen.lycaner2 hat geschrieben: ich werd wohl über kurz oder lang auch so einen übermächtigen magier machen da es als krieger allein so gut wie möglich geworden ist sich auch mal gegen einen magier im pvp zu verteidigen der schon über die hohen sprüche verfügt.
.... wie unglaublich spannend :-/
Noir hat geschrieben:[D. h. wenn der Magier sich vorbereitet und An Ex Por precastet hat der Krieger verloren. Wenn der Krieger dem Magier übern weg läuft und es schafft an ihn ranzukommen bzw seinen ersten spell 'An Ex Por' zu unterbrechen hat er gewonnen.
.... wie unglaublich spannend :-/
Quatschkopf...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
hmm... eigentlich nicht , aber na gut ich will euch eure Illusion ja nich nehmen . Magier sind so mies und überhaupt nicht tot zu kriegen *hoil* *jammer* *wein*Noir hat geschrieben:wieso trifft das nich zu? an ex por dannach 2 mauern und man hat ersmal zeit den krieger totzucasten
nach den beiden mauern 1 mal gift dannach mind blast oder was weiß ich
An Ex Por is Buguse ... bannt sie alle !!
So .. damit ich euch/dir mal ein bischen Beistand geleistet habe ...
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
-
Stonehenge
Naja also ich bin schon so einer Flammen attacke ausgewichen mit meinen Krieger... Aber trotzdem wars recht knapp (34 hp) Hab 110 str 56 mr und nen schnelles Pferd
ist eigenlich ein recht simpler trick
gegen diese sich hinterlistig anschleichenden Magier zu wehren .Man muss ihn nur kennen 
Erst
sich der
magier dann
er An Ex Por der krieger läuft voll vor die
und dann
der magier ihn
um dann den
auszunehmen.
ist eigenlich ein recht simpler trick
Erst
1. Sind die Waffen nicht so lange haltbar!Abraxxas hat geschrieben: Wenn eine Onyx-Waffe zu wenig Schaden macht, könnte man es ja auch mal mit einem anderen Material probieren. Gerade bei Skeletten habe ich gehört soll es da ein zwei besondere Materialien geben...
2. Muss ich dann in manchen Dungeons ein ganzes Waffenarsenal mitnehmen damit ich "gut" treffe.
3. Aus dem im Punkt 2 genannten Grund kann ich dann weniger Loot mitnehmen, was auch nicht Sinn und Zweck des ganzen ist!
4.Können viele Monster jetzt besser blocken wodurch man mit gewissen Materialen einfach wesentlich länger brauch!
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.