Alrik Treuhand

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

:bindafür:
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das Schließen von threads bringt herzlich wenig, wenn der spammer/der flamer/die Heulsuse weiterhin Schreibrechte hat. Dann macht er/sie/es halt nen neuen thread auf. Daher schließen wir hier auch (fast) nichts - es hat einfach keinen Sinn.

Es gibt Menschen, die sich aus vielerlei verschiedenen Gründen in Foren produzieren. Ich höre mich zum Beispiel gern reden :) Andere Gründe sind wenig bis keine oder nur negative soziale Kontakte, das Heischen nach Aufmerksamkeit oder einfach bornierte Rechthaberei oder ein cholerisches Wesen. Die Liste ließe sich fortsetzen. In vielen dieser Fälle unterscheidet sich das Eigenbild extrem davon, wie alle anderen einen wahrnehmen. Es ist dann vällig aussichtslos, dem Betroffenen verständlich machen zu wollen, dass er allen auf die Nerven geht, sich lächerlich macht, was auch immer. Er fühlt sich ja im Recht, meint richtig und lauter zu handeln bzw. bekommt die gewünschte Aufmerksamkeit.

Die Erfahrung zeigt, dass Totschweigen das probateste Mittel dagegen ist. Je mehr man sich aufregt, oder versucht zu erklären, was an ihrer/seiner Kommunikation nicht stimmt, desto mehr bestätigt das nur den Autoren.
Heulen ist kein Argument.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ROFL @ cat ;) das war echt mal wieder saulustig *g* ich wundere mich, dass du das ganze auch wirklich durchgelesen hast ;)
kyreon

Beitrag von kyreon »

Hui das klingt fast so als muesste ich mich mal wieder einloggen...
und so viele namen *fg*
bis später im spiel ;)
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Sniegai

versuch mal in der Bank

Beitrag von Sniegai »

10 Päckchen Spruchrollen ein 2 dafür vorgesehene Bags zu legen, wenn ein dieb dort ist.......und der gansze Spass an der Bank ist dahin-

eigentlich hatte ich ne ganze Abhandlung geschrieben ........... gelöscht.......