Alrik Treuhand
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
Das Schließen von threads bringt herzlich wenig, wenn der spammer/der flamer/die Heulsuse weiterhin Schreibrechte hat. Dann macht er/sie/es halt nen neuen thread auf. Daher schließen wir hier auch (fast) nichts - es hat einfach keinen Sinn.
Es gibt Menschen, die sich aus vielerlei verschiedenen Gründen in Foren produzieren. Ich höre mich zum Beispiel gern reden
Andere Gründe sind wenig bis keine oder nur negative soziale Kontakte, das Heischen nach Aufmerksamkeit oder einfach bornierte Rechthaberei oder ein cholerisches Wesen. Die Liste ließe sich fortsetzen. In vielen dieser Fälle unterscheidet sich das Eigenbild extrem davon, wie alle anderen einen wahrnehmen. Es ist dann vällig aussichtslos, dem Betroffenen verständlich machen zu wollen, dass er allen auf die Nerven geht, sich lächerlich macht, was auch immer. Er fühlt sich ja im Recht, meint richtig und lauter zu handeln bzw. bekommt die gewünschte Aufmerksamkeit.
Die Erfahrung zeigt, dass Totschweigen das probateste Mittel dagegen ist. Je mehr man sich aufregt, oder versucht zu erklären, was an ihrer/seiner Kommunikation nicht stimmt, desto mehr bestätigt das nur den Autoren.
Es gibt Menschen, die sich aus vielerlei verschiedenen Gründen in Foren produzieren. Ich höre mich zum Beispiel gern reden
Die Erfahrung zeigt, dass Totschweigen das probateste Mittel dagegen ist. Je mehr man sich aufregt, oder versucht zu erklären, was an ihrer/seiner Kommunikation nicht stimmt, desto mehr bestätigt das nur den Autoren.
Heulen ist kein Argument.
versuch mal in der Bank
10 Päckchen Spruchrollen ein 2 dafür vorgesehene Bags zu legen, wenn ein dieb dort ist.......und der gansze Spass an der Bank ist dahin-
eigentlich hatte ich ne ganze Abhandlung geschrieben ........... gelöscht.......
eigentlich hatte ich ne ganze Abhandlung geschrieben ........... gelöscht.......