Blutlache beim Kämpfen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beitrag von kmw »

Kann man, je nach Monstertyp farbiges Blut erzeugen lassen ? Zombies könnten zbsp. so eitergelbes Blut haben, Drakoner haben blaues Blut, Echsen könnten grünes Blut haben.
Dann sieht man auch ein wenig besser, wer welches Blut vergiesst.
Ich find die Blutlachen angemessen. Lustig ist es, wenn so ein Ranger mal einen Rundumschlag macht, dann ist wirklich der ganze Bildschirm voll... einfach nur spitze :!: 8)

So eine Option fürs Abschalten wäre dennoch vielleicht angemessen, ich kann mir vorstellen, wenn man da als Elternteil von seinem Kind den bludbesudelten Monitor präsentiert bekommt mit dem Hinweis wie "geil das ist" (authentische Aussage eines mir gut bekannten 11jährigen), *räusper* dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wie so eine Mutter möglicherweise reagiert.

Ich betone aber noch mal ich bin :bindafür: . Farbiges Blut hingegen würde dem Realismus ganz einfach die Schärfe nehmen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

Wieso sind wir denn schon in der Ablage gelandet?
Steht denn nun schon fest, ob man das mit nem Button im Menü an- und wegklicken kann?
Das wäre für alle Beteiligten sicher das angenehmste
the Virus

Beitrag von the Virus »

Bytehawk hat geschrieben:Etwas kleiner könnte man sie machen, stimmt. Werde die ganz großen Lachen mal aus dem Sortiment nehmen.

Hm, wenn euch das Blut so wenig gefällt, dann schalte ich die herumfliegenden Körperteile wohl besser doch nicht frei, wie ich das eigentlich nachher vorhatte ;)
Hey, das wollte ich gerade vorschlagen! "Severed limbs" sind doch cool! Dann könnte man auch gleich noch ein kritisches Treffersystem einführen! Ampuationen sind in Rollenspielen wie Hârnmaster usw. doch an der Tagesordnung! >:)

Nee, ich finde das Blut auch cool - hatte eigentlich schon auf die ersten Moralapostel gewartet, die meinen, die Gewaltdarstellung sei zu brutal! Pfff, ... nachher ist der dieser Shard dann ab 18 ... oder womöglich indiziert, ... man, man, ... die Leute stellen sich immer an!

BLEED FOR ME!!!
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

obs brutal is oder nicht is mir relativ wuarscht.
Ich finds halt einfach hässlich. das hat absolut nichts mit moral zu tun.