Häusle baue...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Beitrag von Genesis »

Bitte?

Ich seh die Kernaussage vor lauter Sonderzeichen nicht.

;-O
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

hm demnach also gegen alles neue andere verbesserte etc

ich glaube, wenn du den satz jetzt besser verstehst, back ich dir ig nen kuchen. *g*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

wenn der Staff sagt sie darf
Der staff ist da auch geteilter Meinung und wollte daher eure Ansichten dazu hören. Wir lassen das noch ein paar Tage offen, Widerspruch gab es aber bisher kaum, gibt also gute Chancen für diesen extravaganten Entwurf :)
Heulen ist kein Argument.
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

Von mir aus baut nur :bindafür:
Cedric Waylorn
Beitrag von Cedric Waylorn »

Alles, was andere Spieler an einem sehr großen Haus stören könnte, wäre im Grunde genommen ja nur, dass man ständig darum herum laufen muss, wenn es an einer stark frequentierten Stelle steht. Ob es sich dabei nun um ein großes Castle oder um ein mittelgroßes Haus mit angefügtem Stall handelt, ist imho eigentlich unerheblich. Ich würde meinen, dass es bei Bauten ab einer bestimmten Größe auf den Standort ankommt und nicht auf das Design.

Hmm. Eine Werkstatt mit Schiefdach direkt an der Hauswand wäre übrigens auch was Feines :wink: Aber das gehört wohl nicht in diesen thread.

Dafür.
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.
Tweedi78
Beitrag von Tweedi78 »

wir danken euch erstmal für die vielen zusagungen :) und freuen uns wenn wir diese Designhütte aufstellen dürfen :)

Die Hütte soll ja nicht gerade so stehen das sie beim durchdüsen mitten im weg steht.

Nun müssen wir ja noch ein par tage warten, dann muss ja erstmal da gute (hässliche :wink: ) stück in die Multis.

Falls einer auch mal eine besondere Hausvorstellung hat kann er sich an mir, ggf. mit zeichnung wenden, dann kann man ja mal sehen was sich da so umsetzen lässt :D
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

Rein persönlich, hat nix mit Staff-Meinung zu tun:

Kannste denn noch was an dem Dach in der Mitte machen?
Ich krieg sonst bestimmt jedesmal Lachkrämpfe wenn ich das
sehe, wegen dieser Bemerkung:

Zitat: "Das Dach in der Mitte ist ja mal strange. Sieht fast so aus als ob da Ein Ogre Lord sein Geschäft verichtet hätte."

So ganz unwahr ist das mal nicht ;)
JadenWhitewolf
Beitrag von JadenWhitewolf »

Finde die Sache schon sehr Praktisch. Die Bauweise wird ja sogar auf vielen Gutshöfen in R.L. praktiziert.

Würde sogar mir gefallen wenn die Geschichte mit dem *Dach* nicht wär! :freak:

Die Darkwolfes sind :bindafür:
The Weak Conform the Strong Survive
Tweedi78
Beitrag von Tweedi78 »

nein der Oger Lord schiss bleibt so, dann hats wenigstens ein markantes merkmal *g* das ist das haus mit dem Oger schiss, dann weiss jeder bescheid *lach*

also uns gefällt es so, weils auchmal anders aussieht wie die anderen!
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

A-Chat: Wo ist der nächste Heiler????
B-Chat: Wo bist Du?
A-Chat: An einem Haus, dessen Dach aussieht, als ob ein Ogre Lord sein geschäfft verrichtet hat.
B-Chat: Dann lauf ein Stück Richtung Westen.

Kann echt hilfreich sein, so ein Dach ;-)
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab nix dagegen, nur sollten auch Umbauten erlaubt werden für schon vorhandene Häuser. *auch so ein Ogerschissdach habenwill*

Dann bau ich mir ein HausGartenWerkstattLabyrint.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"