Häusle baue...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
hm demnach also gegen alles neue andere verbesserte etc
ich glaube, wenn du den satz jetzt besser verstehst, back ich dir ig nen kuchen. *g*
ich glaube, wenn du den satz jetzt besser verstehst, back ich dir ig nen kuchen. *g*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Cedric Waylorn
Alles, was andere Spieler an einem sehr großen Haus stören könnte, wäre im Grunde genommen ja nur, dass man ständig darum herum laufen muss, wenn es an einer stark frequentierten Stelle steht. Ob es sich dabei nun um ein großes Castle oder um ein mittelgroßes Haus mit angefügtem Stall handelt, ist imho eigentlich unerheblich. Ich würde meinen, dass es bei Bauten ab einer bestimmten Größe auf den Standort ankommt und nicht auf das Design.
Hmm. Eine Werkstatt mit Schiefdach direkt an der Hauswand wäre übrigens auch was Feines
Aber das gehört wohl nicht in diesen thread.
Dafür.
Hmm. Eine Werkstatt mit Schiefdach direkt an der Hauswand wäre übrigens auch was Feines
Dafür.
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.
wir danken euch erstmal für die vielen zusagungen
und freuen uns wenn wir diese Designhütte aufstellen dürfen 
Die Hütte soll ja nicht gerade so stehen das sie beim durchdüsen mitten im weg steht.
Nun müssen wir ja noch ein par tage warten, dann muss ja erstmal da gute (hässliche
) stück in die Multis.
Falls einer auch mal eine besondere Hausvorstellung hat kann er sich an mir, ggf. mit zeichnung wenden, dann kann man ja mal sehen was sich da so umsetzen lässt
Die Hütte soll ja nicht gerade so stehen das sie beim durchdüsen mitten im weg steht.
Nun müssen wir ja noch ein par tage warten, dann muss ja erstmal da gute (hässliche
Falls einer auch mal eine besondere Hausvorstellung hat kann er sich an mir, ggf. mit zeichnung wenden, dann kann man ja mal sehen was sich da so umsetzen lässt
Rein persönlich, hat nix mit Staff-Meinung zu tun:
Kannste denn noch was an dem Dach in der Mitte machen?
Ich krieg sonst bestimmt jedesmal Lachkrämpfe wenn ich das
sehe, wegen dieser Bemerkung:
Zitat: "Das Dach in der Mitte ist ja mal strange. Sieht fast so aus als ob da Ein Ogre Lord sein Geschäft verichtet hätte."
So ganz unwahr ist das mal nicht
Kannste denn noch was an dem Dach in der Mitte machen?
Ich krieg sonst bestimmt jedesmal Lachkrämpfe wenn ich das
sehe, wegen dieser Bemerkung:
Zitat: "Das Dach in der Mitte ist ja mal strange. Sieht fast so aus als ob da Ein Ogre Lord sein Geschäft verichtet hätte."
So ganz unwahr ist das mal nicht
-
JadenWhitewolf
Catweatzle