Umfrage: Unterschiedliche Wirkung von Waffen auf Monster?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
-
Gast
Mir gefällt diese mögliche Aussicht, dass zbsp. ein Krieger durch Geschick, Kenntnisse und Erfahrung (des Players) und mit der richtigen Ausrüstung deutliche Vorteile beim Kampf herausarbeiten kann, allein durch richtiges Spielen/Nutzen der Möglichkeiten, nicht nur durch Skill und Aussitzen.
Es war schon etwas dumpf und einfach, nur mit dem Katana alles niederzumetzeln.
Ich stell mir vor, das ein Krieger der erfolgreich ist, in seinem Backpack eine hinreichende Auswahl an verschiedenen Waffen hat, und die je nach Bedarf optimal einsetzt.
Das würde ihn wieder aufwerten und es würde wieder Spass machen, ein Kriegerdasein zu führen.
Ich wäre jedenfalls sehr dafür. Das würde auch das Wirtschaftssystem ankurbeln, da man vielfältige Ausrüstung organisieren muss.
(warum werde ich nur dieses dumpfe Gefühl nicht los, das ich glaube, das alles nur noch viel schlimmer wird, sorry, das ich das sagen muss, ich kann nix dafür).
Es war schon etwas dumpf und einfach, nur mit dem Katana alles niederzumetzeln.
Ich stell mir vor, das ein Krieger der erfolgreich ist, in seinem Backpack eine hinreichende Auswahl an verschiedenen Waffen hat, und die je nach Bedarf optimal einsetzt.
Das würde ihn wieder aufwerten und es würde wieder Spass machen, ein Kriegerdasein zu führen.
Ich wäre jedenfalls sehr dafür. Das würde auch das Wirtschaftssystem ankurbeln, da man vielfältige Ausrüstung organisieren muss.
(warum werde ich nur dieses dumpfe Gefühl nicht los, das ich glaube, das alles nur noch viel schlimmer wird, sorry, das ich das sagen muss, ich kann nix dafür).
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
kmw hat geschrieben:(warum werde ich nur dieses dumpfe Gefühl nicht los, das ich glaube, das alles nur noch viel schlimmer wird, sorry, das ich das sagen muss, ich kann nix dafür).
Nennen wirs doch einfach kmw-Syndrom
Ist alles ziemlich komplex in der Umsetzung und deswegen finde ich auch (gerade weils so komplex ist), dass man erstmal alles ums Waffensystem klären sollte, bevor man da einen Teil ändert, den man dann evtl. wieder ändern muss. Wäre echt zu schade für die Zeit und ist sicher auch nervig. Hauptsache irgendwann passt die Sache, aber da bin ich ganz zuversichtlich.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
-
Admin Wotan
- Staff