Umfrage: Unterschiedliche Wirkung von Waffen auf Monster?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Soll das Waffensystem erweitert werden, sodass die Waffen unterschiedlich bei verschiedenen Monstern wirken?

Umfrage endete am 01 Mär 2005, 09:42

Ja, in Abhängigkeit vom Material der Waffe
13
48%
Ja, in Abhängigkeit von der Art der Waffe
6
22%
Nein
8
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Gast

Beitrag von Gast »

Ah ok, war mir da nicht ganz sicher, weil bei Magier und Nekromant in der Zeile noch n Strich ist, also noch nciht festgelegt...also werden die eher 40% haben ?
Beren
Beitrag von Beren »

<vermute-Style>
Denke, in den Genuss von 100 Alchemy werden nur die Handwerker kommen. Sicher bin ich net, aber nach Sigena Logik müsste das zu 90% stimmen. Wenn nicht, verstreut meine Asche :wink:.
</vermute-Style>
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

na ich hoff unser "waffenmeister" hat noch genug urlaub und muse über all eure wünsche bezüglich waffen der letzten tage umzusetzen. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Was genau der Grund ist, wieso ich im Moment gegen eine Veränderung bin. Aber andenken kann man ja sowas schonmal ;)
kmw
Beitrag von kmw »

Mir gefällt diese mögliche Aussicht, dass zbsp. ein Krieger durch Geschick, Kenntnisse und Erfahrung (des Players) und mit der richtigen Ausrüstung deutliche Vorteile beim Kampf herausarbeiten kann, allein durch richtiges Spielen/Nutzen der Möglichkeiten, nicht nur durch Skill und Aussitzen.

Es war schon etwas dumpf und einfach, nur mit dem Katana alles niederzumetzeln.

Ich stell mir vor, das ein Krieger der erfolgreich ist, in seinem Backpack eine hinreichende Auswahl an verschiedenen Waffen hat, und die je nach Bedarf optimal einsetzt.
Das würde ihn wieder aufwerten und es würde wieder Spass machen, ein Kriegerdasein zu führen.

Ich wäre jedenfalls sehr dafür. Das würde auch das Wirtschaftssystem ankurbeln, da man vielfältige Ausrüstung organisieren muss.

(warum werde ich nur dieses dumpfe Gefühl nicht los, das ich glaube, das alles nur noch viel schlimmer wird, sorry, das ich das sagen muss, ich kann nix dafür).
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Beren
Beitrag von Beren »

kmw hat geschrieben:(warum werde ich nur dieses dumpfe Gefühl nicht los, das ich glaube, das alles nur noch viel schlimmer wird, sorry, das ich das sagen muss, ich kann nix dafür).

Nennen wirs doch einfach kmw-Syndrom :wink:.

Ist alles ziemlich komplex in der Umsetzung und deswegen finde ich auch (gerade weils so komplex ist), dass man erstmal alles ums Waffensystem klären sollte, bevor man da einen Teil ändert, den man dann evtl. wieder ändern muss. Wäre echt zu schade für die Zeit und ist sicher auch nervig. Hauptsache irgendwann passt die Sache, aber da bin ich ganz zuversichtlich.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Implementiert