mit 40 lumbern failfrei ernten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Admin Wotan
- Staff
Es wird immer Leute geben, da schliesse ich mich durchaus ein, denen irgendetwas nicht gefällt.
Wichtig ist aber, das die Balance stimmt, wie Michl schon richtig gesagt hat.
Nur die richtige Abstimmung und Balance macht aus einem Spiel mit guten Ansatz ein gutes Spiel.
Wobei jetzt natürlich wieder das alte Problem aktiv wird. Nämlich wo bekommt ein Magier seine Reagenzien her...
Vielleicht findet man ja auch dafür eine andere bessere Lösung.
Wichtig ist aber, das die Balance stimmt, wie Michl schon richtig gesagt hat.
Nur die richtige Abstimmung und Balance macht aus einem Spiel mit guten Ansatz ein gutes Spiel.
Wobei jetzt natürlich wieder das alte Problem aktiv wird. Nämlich wo bekommt ein Magier seine Reagenzien her...
Vielleicht findet man ja auch dafür eine andere bessere Lösung.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Das mit Magiern und Reagenzien finden kann ja gerne wieder in einem neuen Thread diskutiert werden. Ist ja nicht so das es nicht noch ein paar Schrauben gäbe an denen man drehen kann. Mir fällt da auf Anhieb die Möglichkeit ein den Reag-Spawn zu erhöhen. Und dann ist da nach wie vor noch die Option sich einen char zu erstellen der mit 60% lumberjacking anfängt und so einiges aus den Pflanzen raus holen können sollte...
Aber das ist ein anderes Thema und kann ein andernmal besprochen werden...
Aber das ist ein anderes Thema und kann ein andernmal besprochen werden...