Ein sehr junger Mann, vielleicht 17-18Jahre alt mit einer Angelrute über der Schulter betritt die Hallen und sieht den alten, verstaubten Anschlag. Ein breites Lächeln zeigt sich auf seinem Gesicht: Ein Zirkel von erfahrenen Magiern, vielleicht können die mir helfen", denkt er sich. Er befestigt eine kleines Pergament auf dem zu lesen ist:
Werter Zirkel der Magier, werter Marius Faregh,
ich bitte mit Demut um die Aufnahme als einer Eurer Lehrlinge. Mein Name ist Felonius und ich bereise die Länder erst seit sehr kurzer Zeit. Ich garantiere Euch dass ich eine natürliche Begabung für die Kunst mitbringe und meinem Meister ein treuer und folgsamer Schüler sein werde. Eine Brieftaube zu den koordinaten 6713 Nord und 0009 West wird mich finden. In Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibe ich,
Felonius
"Vielleicht nehmen sie mich ja" denkt der Jüngling, dreht sich um und geht wieder Fische angeln um sich das Buch der Magie bald kaufen zu können.....
Gründung einer Magiergilde
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
Ein junges Kind welches geradeeinmal 14 -jahre erlebt hat betritt die Hallen. Er sieht das Pergament und im demutigen Gesicht des jungen Lehrlings erscheint ein lächeln.Geschwind schreibt sie mit ruhiger Hand:Auch ich die mit der magiekunde noch nicht so sehr vertraut ist wil mich eurer sache anschließen. ich will mich sogleich auf den weg machen weitere kunde der magie zu erlernen.Solltet ihr mein Meister es vorhaben mich in eure Gilde aufzunehmen so schikt mir eine Taube zu den koordinaten 21517 nord 6734 west.
Geschwind verlässt sie die hallen und kaum ist sie durch die türe geschritten so vermag man sie nicht mehr zu entdecken.
Geschwind verlässt sie die hallen und kaum ist sie durch die türe geschritten so vermag man sie nicht mehr zu entdecken.