Gründung einer Magiergilde
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Gründung einer Magiergilde
*ein Junger Mann betritt die Hallen der Schriften er murmelt einen komischen Spruch und ein Zettel erscheint an der Wand*
*der Zettel scheint dort wie festgenagelt*
Ich grüße euch werte Magier/Lehrlinge von Sunna.
Mein Gefährte Nosferatu und ich,Marius Faregh wollen in absehbarer Zeit einen Magierzirkel gründen natürlich sind 2 nicht genug für einen Zirkel deswegen suchen wir jetzt schon weitere Gründungsmitglieder die interessiert währen sich uns anzuschließen und mit uns zusammen den ersten Magierzirkel Sigenas zu gründen!
Ich würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich hier meldet!
Mit freundlichem Gruß
Marius Faregh
*der junge Mann verlässt rasch die Hallen der Schriften*
*der Zettel scheint dort wie festgenagelt*
Ich grüße euch werte Magier/Lehrlinge von Sunna.
Mein Gefährte Nosferatu und ich,Marius Faregh wollen in absehbarer Zeit einen Magierzirkel gründen natürlich sind 2 nicht genug für einen Zirkel deswegen suchen wir jetzt schon weitere Gründungsmitglieder die interessiert währen sich uns anzuschließen und mit uns zusammen den ersten Magierzirkel Sigenas zu gründen!
Ich würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich hier meldet!
Mit freundlichem Gruß
Marius Faregh
*der junge Mann verlässt rasch die Hallen der Schriften*
Ein älterer Narr steht an die Wand gelehnt im Dunkeln, um ein wenig zu verschnaufen. Er beobachtet die Szene und es fällt ihm nicht schwer, sich einen Reim darauf zu machen... Furchtbar ungeduldig die Jugend von heute; wenn er immer so schnell aufgibt, wird er es nie zu etwas bringen.
Seufzend und stöhnend stößt er sich von der Wand ab und läuft mit Klingeln und einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen in Richtung des sonnendurchfluteten Ausgangs...
Seufzend und stöhnend stößt er sich von der Wand ab und läuft mit Klingeln und einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen in Richtung des sonnendurchfluteten Ausgangs...
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
Früh am morgen, die Dächer Sunnas ragen nur mit ihren Giebeln durch den Nebel der auf der Stadt liegt. Völlige Stille hüllt die Siedlung ein. Fast die gesamte Bevölkerung schläft ruhig in ihren Betten nur einige wenige sind schon auf den Beinen.
Eine verwarloste Gestalt mit silber-grau schimmernden Haaren betritt die Bibliothek. Den sonst so freudig ächzenden Balken enfährt bei keinem einzigen Schritt des Landstreichers ein Laut. Direkt vor dem Zettel von Marius Faregh bleibt er stehen, sein Kopf jeden bleibt gesenkt. Leises gemurmel ist zu hören: "... so-so eine Gilde also ... nur für Magier ..."
Kaum sichtbar regt sich die Finger seiner linken Hand unter dem weiten Umhang. Und wie von selbst gesellen sich weitere Buchstaben unter die Texte von Marius.
"Suilanna werter Marius Faregh!
Es freut mich das Ihr ein solches Vorhaben tragt. Meiner Unterstützung könnt Ihr Euch gewiss sein. Doch verliert so schnell nicht den Mut. Wenn beide Monde wieder in vollem Gewand erscheinen sei die Stunde der 'Magier zu Sunna'!!!"
gez.: Falwis
Nachdem diese Zeilen zu Papier gebracht wurden, wendet sich die Gestalt wieder ab und verlässt genauso lautlos die Bibliothek wie bei ihrem Erscheinen.
Eine verwarloste Gestalt mit silber-grau schimmernden Haaren betritt die Bibliothek. Den sonst so freudig ächzenden Balken enfährt bei keinem einzigen Schritt des Landstreichers ein Laut. Direkt vor dem Zettel von Marius Faregh bleibt er stehen, sein Kopf jeden bleibt gesenkt. Leises gemurmel ist zu hören: "... so-so eine Gilde also ... nur für Magier ..."
Kaum sichtbar regt sich die Finger seiner linken Hand unter dem weiten Umhang. Und wie von selbst gesellen sich weitere Buchstaben unter die Texte von Marius.
"Suilanna werter Marius Faregh!
Es freut mich das Ihr ein solches Vorhaben tragt. Meiner Unterstützung könnt Ihr Euch gewiss sein. Doch verliert so schnell nicht den Mut. Wenn beide Monde wieder in vollem Gewand erscheinen sei die Stunde der 'Magier zu Sunna'!!!"
gez.: Falwis
Nachdem diese Zeilen zu Papier gebracht wurden, wendet sich die Gestalt wieder ab und verlässt genauso lautlos die Bibliothek wie bei ihrem Erscheinen.
Zuletzt geändert von Falwis am 06 Feb 2004, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
*eine kleine Rauchwolke entsteht vor dem Aushang und als sich der Rauch lichtet steht der junge Mann mit einem breiten grinsen vor dem Aushang*
*er hat ein paar Narben mehr im Gesicht als das letzte mal als er in diesen Hallen wandelte aber trotzdem sah er irgendwie stärker und vorallem entschloßener wie nie zuvor aus*
*eine kurze Handbewegung begleitet vom üblichen fast unverständlichen Gemurmel und ein neues Stück Papier hängt unter den anderen*
Es freut mich von eurer begeisterung für das Unterfangen von mir und meinen Gefährten zu lesen,auch wenn ich noch nicht weiß wie ihr meint die Monde angeben zu können bis wir so weit sind...
aber wir wollen das hier sicherlich nicht ausdisskutieren wenn ihr wirklich interessiert seit könnt ihr mir ja mal eine Taube schicken!
Die Koordinaten dafür wären 1056 West 70705 Nord
*in einer ähnlichen Rauchwolke und ebenso geschwind
wie er erschien verschwand er auch wieder*
*er hat ein paar Narben mehr im Gesicht als das letzte mal als er in diesen Hallen wandelte aber trotzdem sah er irgendwie stärker und vorallem entschloßener wie nie zuvor aus*
*eine kurze Handbewegung begleitet vom üblichen fast unverständlichen Gemurmel und ein neues Stück Papier hängt unter den anderen*
Es freut mich von eurer begeisterung für das Unterfangen von mir und meinen Gefährten zu lesen,auch wenn ich noch nicht weiß wie ihr meint die Monde angeben zu können bis wir so weit sind...
aber wir wollen das hier sicherlich nicht ausdisskutieren wenn ihr wirklich interessiert seit könnt ihr mir ja mal eine Taube schicken!
Die Koordinaten dafür wären 1056 West 70705 Nord
*in einer ähnlichen Rauchwolke und ebenso geschwind
wie er erschien verschwand er auch wieder*
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
- Trunkenbold
Ein weiterer junger Magier, kaum 300 Winter alt, stolpert unbeholfen in den Saal. Er schnippt mit den Fingern, zögert, macht eine Handbewegung - und schreibt schließlich verärgert mit einem Gänsekiel auf das Pergament:
"Auch der Zauberlehrling Silberbart wird sich der Gilde anschließen - sobald ihm die magischen Sphären geläufiger sind. Noch viel Übung wird notwendig sein, doch Silberbart ist geduldig und wird unbeirrt sein Talent weiter ausbauen.
Bis in Kürze... was sind schon ein-, zweihundert weitere Studienjahre..."
"Auch der Zauberlehrling Silberbart wird sich der Gilde anschließen - sobald ihm die magischen Sphären geläufiger sind. Noch viel Übung wird notwendig sein, doch Silberbart ist geduldig und wird unbeirrt sein Talent weiter ausbauen.
Bis in Kürze... was sind schon ein-, zweihundert weitere Studienjahre..."
Einfache Leute bauten die Arche, doch Fachleute bauten die Titanic
ein bekanntest Gesicht betritt die Hallen der Schriften mit einer Handbewegung holt er diesen Aushang wieder unter all den anderen hervor und wischt mit eben jener Handbewegung auch gleich den Staub vom Pergament
eine weitere etwas aufwändigere Handbewegung folgt und es hängt folgender Aushang bei den anderen
Seid Gegrüßt Magierlerhlinge Sunnas!
Lang,lang ist es her das ich diesen Aufruf gestartet hab und leider weilen seitdem auch einige Magierlerhlinge die damals begeistert waren nicht mehr unter uns!
Trotzdem will ich mich nicht von diesem vorhaben abbringen lassen und starte erneut einen Aufruf jetzt wo Häuser in Aussicht sind und es wahrscheinlich auch nicht mehr lang dauern wird bis viele von uns ihre Prüfung ablegen.
Also Magier Sunnas vereinigt euch!
Mit Falwis und Nosferatu sind noch 2 übrig von denen die damals schon bei der Gründung mithelfen wollten mit mir wären das 3 damit fehlen noch 2 weitere,aber auch mehr wären gern gesehen!
Mit freundlichem Gruß
Marius Faregh
rasch verlässt die Gestalt die Halle der Schriften wieder in Hoffnung auf positive Resonanz verschwindet er in Sunnas Gassen
eine weitere etwas aufwändigere Handbewegung folgt und es hängt folgender Aushang bei den anderen
Seid Gegrüßt Magierlerhlinge Sunnas!
Lang,lang ist es her das ich diesen Aufruf gestartet hab und leider weilen seitdem auch einige Magierlerhlinge die damals begeistert waren nicht mehr unter uns!
Trotzdem will ich mich nicht von diesem vorhaben abbringen lassen und starte erneut einen Aufruf jetzt wo Häuser in Aussicht sind und es wahrscheinlich auch nicht mehr lang dauern wird bis viele von uns ihre Prüfung ablegen.
Also Magier Sunnas vereinigt euch!
Mit Falwis und Nosferatu sind noch 2 übrig von denen die damals schon bei der Gründung mithelfen wollten mit mir wären das 3 damit fehlen noch 2 weitere,aber auch mehr wären gern gesehen!
Mit freundlichem Gruß
Marius Faregh
rasch verlässt die Gestalt die Halle der Schriften wieder in Hoffnung auf positive Resonanz verschwindet er in Sunnas Gassen
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
Ein unbekannter junger Mann im blauen Gewand und Hut betritt die Hallen der Schriften. Er bleibt vor den Schriften des ehrenwerten Marius Faregh stehn und liest. Ein Lächeln zaubert sich um seine Lippen. Er schnippst mit den Fingern, murmelt Formeln und schreibt für seines gleichen bekannte Zeichen in die Luft und siehe, in goldenen Lettern manifestiert sich die Antwort auf dem Aushang.
"Obwohl ich, Angorio, ebenfalls noch nicht in die Spähren der ausgebildeten Magier aufgestiegen bin, würde ich mich sehr geehrt fühlen, der Gilde der MAgier beitreten zu dürfen."
Mit einer weiteren Handbewegung verschwindet die Gestalt in Blau hinter einer Rauchwolke und die Halle der Schriften leert sich ieder.
"Obwohl ich, Angorio, ebenfalls noch nicht in die Spähren der ausgebildeten Magier aufgestiegen bin, würde ich mich sehr geehrt fühlen, der Gilde der MAgier beitreten zu dürfen."
Mit einer weiteren Handbewegung verschwindet die Gestalt in Blau hinter einer Rauchwolke und die Halle der Schriften leert sich ieder.
Denkt immer daran, liebe Gefährten, nichts ist so, wie es scheint!
-
D4 R€4L $K!LL4
So da nun doch schon ein paar zusammen gekommen sind und ich auch mit den Alten abgeklärt hab wer noch interessiert ist werd ich jetzt mal hier veröffentlichen wer bisher mir gegenüber alles sein Interesse bekundet hat!
Also die bisherigen Mitglieder wären
Nosferatu
Falwis
Angorion
Varothorn
??? (noch einer von den Alten von dem ich keine Zusage habe deswegen kommt der Name au net hin)
Marius Faregh (ich muss ja auch genannt werden)
so!ich hoffe das der eine oder andere noch dazu kommt!
Auf jedenfall werd ich in den nächsten Tagen mit jedem Kontakt aufnehmen! (mit einem großteil hab ich das schon via Brieftaube)
Mit freundlicem Gruß
Marius Frageh
Also die bisherigen Mitglieder wären
Nosferatu
Falwis
Angorion
Varothorn
??? (noch einer von den Alten von dem ich keine Zusage habe deswegen kommt der Name au net hin)
Marius Faregh (ich muss ja auch genannt werden)
so!ich hoffe das der eine oder andere noch dazu kommt!
Auf jedenfall werd ich in den nächsten Tagen mit jedem Kontakt aufnehmen! (mit einem großteil hab ich das schon via Brieftaube)
Mit freundlicem Gruß
Marius Frageh
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
Spät am Abend, die Gehwege Sunnas sind schon hochgeklappt, betritt eine unscheinbare Gestalt die Stadt. Ein Umhang umgibt den Fremden fast völlig, nur sein Schuhwerk lugt unten hevor. Zielstrebig wandelt er auf die Bibliothek zu, die er dann auch betritt und unter die letzten Zeilen seine eigene Botschaft setzt:
Marius Faregh,
die Zeit ist nun bald da! Die Monde werden in den nächsten Wochen beide in vollem Gewande erstralen. Auf meine Hilfe könnt ihr natürlich wie immer zählen! Ihr findet mich in der Nähe der Bergfeste Belfern.
gez. Falwis
Marius Faregh,
die Zeit ist nun bald da! Die Monde werden in den nächsten Wochen beide in vollem Gewande erstralen. Auf meine Hilfe könnt ihr natürlich wie immer zählen! Ihr findet mich in der Nähe der Bergfeste Belfern.
gez. Falwis
Frueh am Morgen betritt eine junge Frau die Bibliothek. Suchend sieht sie sich um und findet schliesslich das gesuchte Pergament:
" Ich gruesse Euch, ehrenwerter Marius Frageh!
Noch lang ist mein Weg unter vielen Uebungen, bevor es mir moeglich sein wird, mich eine ausgebildete Magierin zu nennen.
Doch waere es mir eine Ehre mich bald Eurer Gilde der Magier anschliessen zu duerfen.
gez.
Melissa"
Zufrieden betrachtet die Frau ein letztes Mal ihre Schrift, bevor sie wieder aus der Bibliothek eilt.
" Ich gruesse Euch, ehrenwerter Marius Frageh!
Noch lang ist mein Weg unter vielen Uebungen, bevor es mir moeglich sein wird, mich eine ausgebildete Magierin zu nennen.
Doch waere es mir eine Ehre mich bald Eurer Gilde der Magier anschliessen zu duerfen.
gez.
Melissa"
Zufrieden betrachtet die Frau ein letztes Mal ihre Schrift, bevor sie wieder aus der Bibliothek eilt.
-
Catweatzle
Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Dächer Sunnas, da kommt ein verschlafen aussehender Mann, Namens Lorian Erzano, in die Halle der Schriften gestolpert. interessiert ließt er die beschriebenen Pergamente durch.
Als er fertig gelesen hat lässt er seinen Finger durch die Luft kreisen und ein blauer Funkenregen fällt zu Boden. Vermaledeit!!!! Durch den Funkenregen fing mal wieder sein Umhang Feuer. Hastig beginnt Lorian mit seinen Händen das Feuer auszuklopfen. Als auch die letzte Glut erstickt war schaut er sich hastig um, ob sein Missgeschick auch nicht beobachtet wurde. Als er sich sicher war allein in der Halle zu sein zückt er seine Feder und kritzelt folgende Worte auf das letzte Pergament:
Auch wenn ich noch am Anfang meiner Ausbildung stehe und wenig an Erfahrung habe, so wäre auch ich der Magiergilde nicht abgeneigt.
Gez. Lorian Erzano
Als er fertig gelesen hat lässt er seinen Finger durch die Luft kreisen und ein blauer Funkenregen fällt zu Boden. Vermaledeit!!!! Durch den Funkenregen fing mal wieder sein Umhang Feuer. Hastig beginnt Lorian mit seinen Händen das Feuer auszuklopfen. Als auch die letzte Glut erstickt war schaut er sich hastig um, ob sein Missgeschick auch nicht beobachtet wurde. Als er sich sicher war allein in der Halle zu sein zückt er seine Feder und kritzelt folgende Worte auf das letzte Pergament:
Auch wenn ich noch am Anfang meiner Ausbildung stehe und wenig an Erfahrung habe, so wäre auch ich der Magiergilde nicht abgeneigt.
Gez. Lorian Erzano
*wusch*
in einer Rauchwolke erscheint Marius Faregh vor dem Aushang
mit der üblichen Handbewegung und einem Lächeln auf den Lippen lässt er ein weiteres beschriebenes Stück Pergament erscheinen
Es freut mich das der Kreis der Interessenten immer größer wird und jeder ist gern gesehen!
Ich bitte diejenigen die mich noch nicht per Breiftaube kontaktiert haben dies schleunigst zu machen!
Meine Koordinaten sind 1056 West 70705 Ost
Mfg
Marius Faregh
mit einem lächeln auf den Lippen liest er das Geschriebene noch mal sorgsam und verschwindet mit einem zufriedenen nicken
in einer Rauchwolke erscheint Marius Faregh vor dem Aushang
mit der üblichen Handbewegung und einem Lächeln auf den Lippen lässt er ein weiteres beschriebenes Stück Pergament erscheinen
Es freut mich das der Kreis der Interessenten immer größer wird und jeder ist gern gesehen!
Ich bitte diejenigen die mich noch nicht per Breiftaube kontaktiert haben dies schleunigst zu machen!
Meine Koordinaten sind 1056 West 70705 Ost
Mfg
Marius Faregh
mit einem lächeln auf den Lippen liest er das Geschriebene noch mal sorgsam und verschwindet mit einem zufriedenen nicken
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
- Trunkenbold
Sanctus, habt Ihr mich vergessen? Es kann nicht mehr allzulange dauern, bis ich die Prüfungen bestanden habe und das Buch der Magie überreicht bekomme.
Viel Zeit, Geduld und Übung war notwendig, um mir die arcanen Künste beizubringen, doch meine Lehrer sind zuversichtlich.
Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich mich glücklich schätzen, Mitglied der Magiergilde zu werden.
Silberbart
Viel Zeit, Geduld und Übung war notwendig, um mir die arcanen Künste beizubringen, doch meine Lehrer sind zuversichtlich.
Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich mich glücklich schätzen, Mitglied der Magiergilde zu werden.
Silberbart
Einfache Leute bauten die Arche, doch Fachleute bauten die Titanic