Spezialschlag beim Wrestling-GM

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Beren
Spezialschlag beim Wrestling-GM

Beitrag von Beren »

Da ich in letzter Zeit viel boxe, habe ich mir überlegt, dass man doch eine Quest einführen könnte, bei der man seine Kampfkunst wieder mit Hilfe eines Buches weiterentwickeln kann. Das Wissen des Buches sollte dann den GM-Wrestlern zu Gute kommen. Alle, die sich das antun, sollten wissen wofür sie das machen und auch eine kleine Belohnung bekommen. Das kann dann ein kleiner Anreiz sein für manchen. Man sollte wissen, auf was man hinarbeitet. Sonst tut sich das keiner an, es sei den es ist ein verrückter Magier :wink:
Ich hab bei dem besonderen Schlag drangedacht, dass dieser das Opfer KO schlägt. Das kann so eine ähnliche Wirkung haben wie Beispielsweise der Spruch "freeze", oder einfach 3-4 Sekunden paralysierende Wirkung haben.
Bitte um Stellungnahme. Gruss, Beren
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Es gibt schon einen Spezialschlag für sehr gute Wrestler den sie nach absolvieren einer Quest ausführen können.
Beren
Beitrag von Beren »

Ich dachte da an was Spezielles als Belohnung für den GM. Ich weiss, dass man vorher schon einen Move ausführen kann. Es geht um was neues.
alex

Beitrag von alex »

Den special move bekommt man ja schon sehr früh, was ich sehr begrüsse und auch nicht ändern will.
Der Weg bis zum GM ist dann aber noch sehr sehr lang.

Daher kann ich verstehen, das man für diesen Weg ein Ziel braucht um dafür die nötige Motivation mitzubringen..

Wie wärs zbsp. mit einem zusätzlichen specialmove "Frauen undress + flachlegen" ?

Für Frauen darfs den dann in der andere Variante auch geben, ach was sag ich :oops: .. generell undress+flachlegen..
:wink:
Falwis
Beitrag von Falwis »

Snooping (unter die Röcke schaun) reicht Dir wohl nich mehr, was?
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

also echt...ihr wisst doch das hier au Leud im Forum zu Gegend sin die noch net Volljährig sin tztztz
das nennt man dann schlecht Vorbildfunktion! :roll: :lol:
together we stand,
divided we fall!