Kleine Verständnisfrage: Wie soll so ein Hungerding funktionieren? Muss man regelmässig was essen sonst stirbt man? Oder kann sich nimmer bewegen? Ich denke es genügt doch das man für Stamina futtern darf...
Da gibts verschiedene Arten. Bei den einen verhungert man, bei den anderen erhöht sich bei Hunger die failrate drastisch (was im Kampf auch tödlich sein kann).
gänigerweise ist die strafe für hunger temporärer statloss bis wieder was gegessen wurde, dann regenerieren die stats langsam wieder. im gegensatz zum tod nehmen spieler statloss ziemlich ernst
Ich kenn das auch von meinem alten Shard und fand es realistisch. War aber nur ne neugierdefrage. Wenn man "bei uns" (frueher ;) nichts gegessen hatte gingen - wie schon gesagt - die failraten hoch.. is mir nie passiert =)
Ich kenn das so, das man dann einfach mal tot umfiel, ansich ganz lustig wenn jemand mittten im netten plaudergespräch einfach "ooooOOOOoooo" .... , is aber dann meistens in den dümmsten Situs passiert .... z.B. im tiefsten Level des fiesesten Dungeons oder so. Also besser lieber nicht