Truhen im Dungi

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nuclearix

Truhen im Dungi

Beitrag von Nuclearix »

War gestern in dem Dungi südlich der Piratenstadt. Mich hat etwas enttäuscht, daß bis auf ein paar wenige alle Kisten fake waren und nicht geknackt werden konnten.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Hm.. südlich der Piratenstadt ist eigentlich nur Meer. Veröffentliche bitte möglichst noch die Koordinaten oder markiere die Kisten mit ".bug new"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Bei Angaben wie "südlich von" etc. sollte man vielleicht bedenken, dass IG die Karte um 45° nach Osten gekippt ist. "Unten" ist dort also nicht gleich Süden, sondern Südosten.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Aber auch im Südosten macht sich nur das Meer breit :)
martin
Beitrag von martin »

Noe, IG ist es oestlich und real waere es Suedoestlich :)

Bild
Duerfte 1361.2101 sein.
Bild
Falwis
Beitrag von Falwis »

Also entweder isses Südöstlich oder Östlich! Beides geht nich. Man muss nur die Karte richtig halten.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
martin
Beitrag von martin »

Meine Karte ist IG und um 45° gedreht.
Bild
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Was Martin markiert hat, ist eine Mine. Das einzige was da überhaupt grob in der Gegend ist, liegt weeeit im Osten, nämlich der verfallene Ritterturm, samt darunter liegendem dungeon. Da sind derzeit wahrscheinlich wirklich nur Deko-Kisten. Aber das wäre mal ein guter Ort für Level 4 container, denn so richtig leicht kommt man da ja nicht hinein.
Sobald das Spawnkistenerstellungsbefehlsscript fertig ist, werde ich auch dort einige container platzieren.
martin
Beitrag von martin »

Das von mir war auch nur geraten. Ich weiß nichtmal ob das 'n Dungeon ist :)
Bild
Michl
Beitrag von Michl »

Ich denke Nucl redet von der Totenstadt wie sie von einigen genannt wird :wink: . Das Teil mit den ganzen Ghouls, Liches und anderen nettigkeiten halt... also fast bei der mine... nur noch einen Katzensprung weiter unten :wink: :arrow: .
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Jau, davon redet er. Aber auch in manch anderer Örtlichkeit hat sich die ***Wortwahl geändert***, nur Faketruhen aufzustellen. Im Waldfrieden, in der komischen verfallenen Festung auf dem Jungelkontinent... nahezu überall, außer im Orcdungi und im Noobdungi sowie in Sunna, Tortuga und Port Haven.

--Edit--

Sorry, mir ist heute eine Festplatte verreckt. Deshalb die etwas miserable Wortwahl.
Zuletzt geändert von Nuclearix am 25 Aug 2004, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das ist keine "Unsitte" die sich "breit macht", sondern a) seit Anbeginn Sigenas so und b) zum Teil auch genau so gewollt, denn nicht in jeder Kiste verbirgt sich ein Schatz.
Wie bereits geschrieben, werden aber diverse Kisten "nachgerüstet" werden. Nun war die Umstellung des Füllsystems, die auch auf deinen Wunsch hin geschah, erst mal wichtiger.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Die ein oder andere Truhe die nicht durch Schloss und Falle gesichert ist finde ich aber auch sehr nützlich. Da kann man eben schnell mal sein Zeug ablegen und den Char wechseln... Also mich stören die nich, im Gegenteil!
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt