Taming

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Iorek Byrnison

Taming

Beitrag von Iorek Byrnison »

Ich bin seit kurzem auf über 71 Taming und es gibt eine sache die mich echt enttäuscht hat, man kann keine neuen Tiere zähmen.
Ab 61 taming konnte ich Bullen zähmen, also würde ich mir wünschen, dass ich mit einem skill von 71 Taming, Tiere zähmen kann die vorher noch nicht gingen.
Mir geht es hierbei nicht darum mit einem Rudel voller giant Serpents rumzurennen und alles zu plätten was sich mir in den Weg stellt, sondern eher das Erfolgserlebnis, dass ich neue Tiere tamen kann.

Mein Vorschlag wäre, dass man mit ca. 71 Taming z.B. Timber Wolfs zähmen kann, von denen rennen genug rum und wirklich stark sind sie auch nicht.
kyreon

Beitrag von kyreon »

hmm ja ich finde es auch ein wenig komisch, bin selber noch net soweit, aber wenn es wirklich so ist. Da fehtl einem wirklich das erfolgserlebniss. denn man kann sich selbst nicht sagen, hey etz kann ich endlich XXX tamen
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Wir sind zur Zeit dabei, die Liste der zähmbaren Viecher zu überprüfen und anzupassen.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Du konntest mit 61 schon Bullen zähmen? Hmm naja mal abgesehen davon, ab einem Skill von 70 ist es aber auch schon zu erwarten das Tiere die man dann zähmen kann nicht immer friedlich sind. Versuch doch mal Giant-Spiders ode sowas ähnliches.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Beren
Beitrag von Beren »

Ich kann Iorek verstehen. So ein bißchen Anreiz ein neues Tier ab einer neuen "Skillstufe" zähmen zu können, ist nicht verkehrt. Aber vielleicht hat Iorek das gewisse Tier auch noch nicht gefunden und jemand kann ihm sagen was er denn jetzt als neues Tier mit 71 taming zähmen kann :wink: .
Gruss, Beren
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Wie Falwis schon sagte, ab einem gewissen Skill werden die Tiere nicht mehr friedlich sein, sondern Monster.
Iorek Byrnison

Giant Spider, Panther, Mongbat, Crocodiles, Grizzleys usw. kann man schon mit einem taming Skill von 60 zähmen.

Ich habe mich bis jetzt an den verschiedensten Tieren, wie giant serpents und allen arten von wolfs versucht und es war kein neues monster bzw. Tier dabei das ich vorher noch nicht tamen konnte. :(
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Darf ich mich zitieren?
GM Sulimo hat geschrieben:Wir sind zur Zeit dabei, die Liste der zähmbaren Viecher zu überprüfen und anzupassen.
Oder genauer:

Wir wollen ein System schaffen, dass es dem Tamer ermöglicht, immer wieder neue Tiere und Monster zu finden, um zu trainieren. Es soll keine Lücken geben, aber auch keine Regionen geben, wo Tiere gehäuft auftreten. Gleichzeitig wollen wir den Spawn anpassen, dass auch immer genug Wesen da sind, die man zähmen kann. Bis wir das geschafft haben, wirst du dich wohl noch ein klein bisschen gedulden müssen.
Iorek Byrnison

Das klingt doch super! :D
Und ich denke ich kann mich noch ein bißchen gedulden. :wink: