du kannst mit toten chars reden, wenn diese in dne warmode gehen, dann werden die nämlich sichtbar und auch dass was sie sagen, ich habkeien ahnung was spirit speak einem bringt ausser INT zu gainen
Magnus, das is nich ganz komplett. Spirit Speak braucht man um dann auch zu verstehen was die Geister einem sagen. Denn ansonsten sieht man nur "ooOOOooOOOoo" oder so. Was man selbst sagt können die Geister dann natürlich ohne weiteres verstehen. Dafür ist Spirit Speak gedacht, aber ansonsten isses wohl nur fürs INT-gainen gut.
Jeder der mit einem Anfänger in einen Dun geht sollte Spiritspeak können um auf seine Fragen ("wtf is der Healer?", "was hab ich etz falsch gemacht?"...) Antworten zu können...
Chat is dooof ... Aber abgesehen davon, wenn ich n Geist sehe, und der mir sagt "ooOOOooOOOoo" dann sag ich dem wo der Heiler is und ich auf seine Sache aufpasse, auch wenn ich nich verstehe was er sagt....
Witzbold!
Dazu musst du kein GM sein! Dazu reicht au weniger!
Es ging ja grad darum das man ohne die Ausführung von Spirit Speak alles versteht wenn man GM ist!