Gargys

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Shanakan
Gargys

Beitrag von Shanakan »

Also ich find die beiden Gargys am Durchgang beim Newbdungeon doch etwas blöd plaziert. Als seinen Wohnsitz in belfern habender muss ich da ständig durch. Als Krieger is das ja kein Problem , aber als Mitglied der arbeitenden Klasse hat mans da doch verdammt schwer lebend durchzukommen. Vor allem da nicht jeder Arbeiter zuerst seine Stärke trainiert. Vielleicht könnte man das noch mal überdenken...*lieb nach oben schaut* :roll:
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
Gast

Beitrag von Gast »

wie schon in
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?p=9721#9721

geschrieben wurden die höchstwahrscheinlich von jemand da hingelockt.

Edit:
mir scheint es fast so dass es hier einige spieler gibt die sich einen spaß daraus machen es newbies so schwer wie möglich zu machen.
ich nehme das wegen siehe unten in aller form zurück. bin heute etwas trollig drauf.
Zuletzt geändert von Gast am 24 Aug 2004, 18:38, insgesamt 4-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Also mir scheint es so, als ob dort ein natürlicher Spawn wäre.

svarni hat die Viecher gestern abend dort abgeschlachtet (beide), und heute waren wieder zwei da, an derselben Stelle. Die sind zwar nun auch tot, aber ich habe doch die begründete Vermutung, dass da wieder zwei Neue sind.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Kannst du bitte mal die genauen Positionen angeben, wenn sie wieder spawnen sollten? Am Newbiedungeon sollten sie das nämlich wirklich nicht tun!
martin
Beitrag von martin »

also ich schließ mich an, ich hab mit derion heute schon zwei geschlachtet und jetzt stehen wieder zwei da.
Bild
Michl
Beitrag von Michl »

Also ich dachte man kann die Monster gar nemmer so einfach woanders platzieren. Irgendwann fangen die doch alle ihre große Wanderung zu ihrem Ankerpunkt an (was durchaus in lustige Aktionen ausarten kann :wink: ). Von daher kann es eigentlich nur ein regulärer Spawn (gewesen?) sein...
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Habe gerade noch mal geschaut und die beiden Viecher sind wieder da.

Habe auch nen Screencap gemacht.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

2 gargoyles... kam mir doch gleich so bekannt vor. Die sollten ganz woanders hin (und sind jetzt auch dort), sorry. Ich hab sie durch was Kleineres ersetzt.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

pöses Byte !
arme Noobs schlachten lassen
sehr pöse ! :twisted:
together we stand,
divided we fall!