War es nicht eigentlich mal so, dass die einzelnen Depots nicht mehr zusammenhängen? Jedenfalls musste ich meinen Kram in Sunna mühevoll per Scheck nach Belfern transferieren!
Nun bin ich aber vor kurzem im Holzfällerlager beim Turm von Xerxes gewesen und konnte dort auf mein Depot in Belfern zugreifen! Soll das so sein?
ich würd sagen da hat jm das Depot beim Holzfällerlager vergessen zu vereinzeln ;) weil das ja eh kaum benutzt wird!
Weil als ich das letzte Mal in Vinc war konnt ich auf mein Zeug nich zugreifen das ich in Sunna gelagert habe! OoO
Hey, das Depot beim Holzfällerlager benutz ich gar nicht!
Ich bin nur prinzipiell für einen guten Zusammenhalt unter Spielern und natürlich unterstütze ich Bugusing nicht. Aber wenn ich jeden Bug, den Blood Hawk benutzt, melden würde, hätt ich bald einen Freund weniger. ;-)
naja... in meinen Augen hat das nix mit Player zusammenhalt zu tun!
weil Bug ist Bug
ich hab damals sogar gemeldet das Magery über 10 % trotz fails gaint und das obwohl es ein riesen NAchteil für mich war
aber bug ist eben bug
was nicht so toll ist, ist, das meine dort eingelagerten sachen jetzt wohl in belfern auf mich warten. grml, die wollte ich doch nahe der sandinsel haben. muss ich nachher mal nach belfern, hoffentlich sind sie dann da auch