Snooping Puppe

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

alex

Beitrag von alex »

Ich kann den skill gar nicht anwenden, komme also gar nicht zu einem fail. Wenn ich die Puppe doppelt anklicke passiert gar nichts. Nur die Meldung kommt, das die nicht mehr für mich geeignet ist.
Das ist schon in Arbeit. Zur Zeit auch nicht allzu wichtig für mich. Aber es sollte schon gehen, irgendwann.
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Bekanntmachungsforum hat Lesepflicht 8)
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=967

Das bleibt aus dem Grund so, da man sonst mit geschicktem Locken von Skills seine Stats gefahrlos auf Maximum bringen könnte.

Du kannst allerdings auch an Tieren wie Hühnern snoopen üben.
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Eine Abfrage, ob die Stats schon über 50 sind, dürfte doch nicht sonderlich schwierig sein. Und wenn sie über 50 sind, wird einfach nur der jeweilige Skill erhöht und nicht die Stats.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Stat- und Skillgain lässt sich nicht unabhängig voneinander realisieren. (PS: Warum hast Du das gelöscht Zerza?)
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
alex

Beitrag von alex »

Also das mit den Hühnern hab ich wohl übersehen, die gehen und gainen auch (wieder ?).
Gast

Beitrag von Gast »

Die Puppen sollen eine Erleichterung für _neue_ Spieler sein.
Mein Handwerker musste Macefighting auch von 0 trainieren, weil er zuviel Stats hat.
alex

Beitrag von alex »

also mace fighting trainierst du in wenigen minuten von 0 auf 10.
Aber beim snooping habe ich lange Zeit überhaupt nix gefunden was ging. Ich hab auch Hühner probiert, meine ich. Aber jetzt gehen sie und damit hab ich momentan kein Problem mehr mit snooping und... --> Ablage

PS.: was ich noch erwähnen wollte, weils mir jetzt gerade auffällt:

Wie soll ein neuer Player in der Piratenstadt snooping üben ?
Den Noob will ich sehen, der es überhaupt bis dahin schafft..
Gast

Beitrag von Gast »

alex hat geschrieben:Wie soll ein neuer Player in der Piratenstadt snooping üben ?
Den Noob will ich sehen, der es überhaupt bis dahin schafft..
Mein Niecholas ist knall rot und läuft daher öfters mal nach Tortuga... das geht schon :)
Einzig das Wasser-Elli am Engpass zwischen Küste und Felsen sind etwas ... schwierig, aber wenn man ordentlich Abstand hält und nicht einen Brigand Captain umschubsen will mit 25 HP, dann kommt man auf jeden Fall sicher bis zum Heiler, wo man verschnaufen kann.

Wenn man dann die Piraten und den/die Archer mit ordentlch abstand weglockt, kann man da trainieren.

OK OK, ich bin da 5x gestorben, aber ein noob hat ja nix zu verlieren ;)
alex

Beitrag von alex »

.. ich würde dich nicht mehr als noob ansehen, auch wenn du einen noob char hast.
Ich kenne ne Schneiderin, die killt Krieger und rettet sie auch aus dem noob dungeon raus.
Die hat 8 macing und 47 str und hat sich trotzdem das erste quest flag aus Balor geholt.

Ich meine Noobs, richtige Noobs, die mit einem Dieb als Startchar anfangen und zum ersten Mal auf Sigena sind und dann vielleicht snoopen erlernen wollen an der dummy.

Bis sie die finden, ists zu spät für die Puppe.