Also eigentlich bin ich echt sauer. Aber ich versuchs einfach mal sachlich zu erklären.
5k ist nicht wenig Geld, und die restlichen Gegenstände für den Typen der sein Boot zerlegt hat aufzutreiben ist auch nicht immer einfach. Wenn man dann den Erfolgstext bekommt, um das Geld und die Gegenstände erleichtert wird aber der Fährmann immer noch der Meinung ist das man noch nicht genug gearbeitet hat hörts bei mir auf!!!
Kann es sein das man das QuestFlag erst dann bekommt wenn man sich den ganzen Text von dem Heini angehört hat und nicht wenn man ihn schon kennt und gleich raus zur Fähre gehen will? Dann bitte ich das zu ändern...
Bug: Wikinger-Quest
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Iorek Byrnison
Man sollte sich immer alles bis zum Schluss anhören. Die Bezahlung des Fährmannes ist da noch das einfachste an diesem Quest.
Allerdings, nur so als Hinweis, habe ich 3x miterlebt, das der Fährmann gerne etwas doppelt kassiert, vor allem wenn man nicht gleich alles vollständig ranschleppt.
Also am besten sofort aufschreiben was er will, dann alles komplett organisieren und nichts vergessen und ihm komplett übergeben, dann ist er sicher bereit für die Überfahrt.
Allerdings, nur so als Hinweis, habe ich 3x miterlebt, das der Fährmann gerne etwas doppelt kassiert, vor allem wenn man nicht gleich alles vollständig ranschleppt.
Also am besten sofort aufschreiben was er will, dann alles komplett organisieren und nichts vergessen und ihm komplett übergeben, dann ist er sicher bereit für die Überfahrt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Gast
Wenn man weggeht, während ein Quest-NPC redet, hört er auf zu reden und sagt folglich auch das nächste Schlüsselwort nicht, also hast du das entsprechende Flag für das Schlüsselwort auch nicht...Michl hat geschrieben:Ich war halt der Meinung das man sich den Text wenn man ihn mit dem zweiten Char macht nicht mehr durchlesen muss da man ihn ja eh schon kennt...
meine Erklärung.