Wenn ich mich recht erinnere kommt die Meldung, wenn man versucht
den Snooping-Skill auf die Puppen anzuwenden. Um die Puppen zu benutzen
müssen die doppel-geklickt (was für ein Wort) werden.
Naja das Problem wird sein alex, dass wohl schon dein DEX (bzw STR) -Wert über 60 (oder war die Grenze bei 50) liegt und Du damit nicht mehr an Puppen trainieren kannst ...
Ja, Falwis, du hast das messerscharf erkannt.
Das Problem ist, das ich denke, die Puppe ist die letzte Chance, diesen Skill überhaupt noch zu erlernen, weil sonst nix geht..
Was das erlernen dieses Skills angeht, bin ich da in eine Sackgasse geraten und hoffe auf eine baldige Lösung.
ein weiteres problem ist, das man selbst bei snopping 60 stealing 40 als startwerten ne meldung bekommt, das der snooping skill nit reicht, wenn man was stehlen will und das peeken klapptm eistens auch noch nit
joar!
Du brauchst glaub 80 snooping damit du eine Chance hast was zu stehlen! So hat mir das zumindest mal ein angehender Dieb gesagt!
Und wie Lorex schon erwähnte frag mal am Boxring!Da wirst du meist jm finden der dich üben lässt und gainen tuts dabei ganz sicher au
Sackgasse deshalb, weil ich mit meinen Werten nichtmal eine chance hab, wenn sich jemand freiwillig meldet.
Ein gewisses Anfangskönnen wird da einfach vorausgesetzt.
im Normalfall müsste es trotdem gehen,da du bis 10% auch gains für Fails bekommst!
Also wenn ich es richtig weiß hat besagter Dieb auch bei 0% angefangen!