Orcburg

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Witzbold. Einzeln geht schonmal nicht, weil die den ganzen Raum ausfüllen und eine geschlossene Linie bilden. Healing Pots und gleichzeitig heilen bringt es nicht für mich, der Healing sowieso nur auf 40 lernen kann. Ich muss mich zum Heilen zwingend zurückziehen. Und wenn 3 Orc Lords auf mich einprügeln, bin ich so weit unten, daß das Heilen so lange dauert, daß die Orcs sich bis dahin auch wieder fast ganz erholt haben.
Gute Rüstung ist nett gesagt, aber ich hab meine gute Rüstung bereits zum zweiten Mal an genau dieser Stelle verloren.
Gast

Beitrag von Gast »

Healing Pots und gleichzeitig heilen bringt es nicht für mich, der Healing sowieso nur auf 40 lernen kann. Ich muss mich zum Heilen zwingend zurückziehen.
Ich glaub genau damit bestätigst du seine these dass du einfach kein KReiger bist der gut genug ist :)

*duck*

scnr
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Aber meine Begleitung war ein guter Krieger.

Außerdem wird doch immer hervorgehoben, daß ein Dieb geschickt und verdeckt arbeiten muss. Ja komm mal gestealtht durch die Orcbarrikade durch. Und da unten im Dungi gibts schöne Truhen für den Dieb. Die lohnen sich allerdings nicht, wenn man beim Ausgang dann gleich wieder seine gute Rüstung verliert.
Gast

Beitrag von Gast »

du, wenns nach mir ging waeren da gar keine orcs ;)
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Es kann am Ausgang des "Orcburg-dungeon" eng werden, insbesondere dann, wenn man beim Reingehen ordentlich Monster mit in den Treppenraum gelockt hat. Aber damit werdet ihr irgendwie klar kommen müssen - dass die Monster sich nicht auflösen bis ihr nach dem Ausräumen des dungeons wieder zurückkehrt, ist kein bug.

Der Spitzbube ist hier eher für "elegantes" denn brachiales Spiel angelegt. Das heißt aber nicht, dass selbst wenn man ihn so spielt, er überall (allein) hin und auch heil wieder zurück kommt. Manchmal hilft Taktik, manchmal Geleitschutz, gelegentlich braucht man beides.

Die Zeit bis eine Leiche und alles in ihr enthaltene Zeug endgültig verfällt, beträgt wie schon gesagt 10 Minuten. Es gab einen bug, bei dem schwere Gegenstände beim Wechsel Leiche->Knochen (5 Minuten nach dem Tod) verloren gingen. Der ist aber längst behoben.