Alle Arten von Pferden bei den Stablern
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Alle Arten von Pferden bei den Stablern
Ich wünsche mir wieder alle Arten von Pferden bei den Stablemastern, nicht nur das dunkelbraune. Ich steh nicht auf dunkelbraun. 
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
Sowas hatte ich ja schon befürchtet...
Es gibt doch noch genug aussergewöhnliche Reittiere für Tamer, muss man da selbst andersfarbige Pferde aus dem NPC-Angebot streichen? Normalerweise sind Lamas nicht einfach so bei einem Stallmeister zu haben. Oder macht's doch wie in der Alpha, andersfarbige Pferde nur bei weiter entfernten Stallmeistern, teurer, etc. Bitteeeee... ich will nicht jedesmal stundenlang nach einem Tierfreund suchen, der gerade ein hellbraunes Pferd auf Lager hat.
Es gibt doch noch genug aussergewöhnliche Reittiere für Tamer, muss man da selbst andersfarbige Pferde aus dem NPC-Angebot streichen? Normalerweise sind Lamas nicht einfach so bei einem Stallmeister zu haben. Oder macht's doch wie in der Alpha, andersfarbige Pferde nur bei weiter entfernten Stallmeistern, teurer, etc. Bitteeeee... ich will nicht jedesmal stundenlang nach einem Tierfreund suchen, der gerade ein hellbraunes Pferd auf Lager hat.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
Die NPCs sind für eine Grundversorgung mit den wichtigsten Gütern da, mehr nicht. Darum gibts beim Stablemaster ja auch Pferde zu kaufen. Sonderwünsche wie spezielle Farben etc. sind dagegen "Luxus" und sollten Spielerchars vorbehalten bleiben. Auch ein Tamer will sich seinen Lebensunterhalt verdienen