Dead Woods einlagerbar machen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Admin Wotan
Staff

Dead Woods einlagerbar machen

Beitrag von Admin Wotan »

Michl hat geschrieben:dead woods bitte einlagerbar machen.

Wenn man weiter weg ist und kein Bankfach in der nähe ist muss man das immer mit sich herumtragen.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Dafür, obwohl wir mal überlegen sollten was alles überhaupt ins Bankfach soll .... Denn wozu brauchen wir sonst noch Häuser?
Ach ja, wozu sollen die Dead-Wood denn eigentlich gut sein?
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
kmw
Beitrag von kmw »

Wenn die Häuser endlich da sind, kann man diese Einlagerungsmöglichkeiten wieder entfernen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

@KMW Das glaube ich nicht.

Deshalb hab ich mich auch damit abgefunden, das die Bankfächer nicht größer sind. Hab damals mit BYte ziemlich wild diskuttiert und was er meinte hat durchaus Sinn.

Angenommen das Housing kommt und alle die sich dann noch kein HAus leisten können, muessen dann auf ihr Super Bankfach verzichten? Grad die newbs die es ja so schwer haben usw.
Kannst du dir die Posts vorstellen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

na und, dann macht man halt ne uebergangszeit von 2 wochen.

Depot kann ja bleiben, aber bankfach sollte dann auf ein viertel von jetzt begrenzt werden, ich denke das reicht nem noob alle mal noch aus (da ich selbst einer bin weiss ich das mit bestimmtheit)
kmw
Beitrag von kmw »

Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, ich meine, das die Einlagerungsmöglichkeiten beim Depot später durchaus wieder reduziert werden könnten, wenn´s endlich Häuser gibt.

Das Bankfach ist ok, so wie es ist.
Der Anreiz sich ein Haus zu kaufen oder sich bei jemanden einzumieten sollte nicht geschmälert werden.

Also ich wäre durchaus dafür, das Depot weiter auszubauen, so, wie es ja schon geschieht, als Übergangsersatz fürs housing system.
Es sei denn, Häuser können bald gebaut werden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Wenn die Häuser fertig sind, werden die Depotmeister ab einer gewissen Lagermenge von euch Miete verlangen. 8)
Genesis

Beitrag von Genesis »

noch mal zu der Frage,

Für was braucht man totes Holz überhaupt?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Michl
Beitrag von Michl »

Als ich das letzte mal nachgefragt hatte war es noch zu nix zu gebtrauchen. Bytie sagte aber da würde wohl nochwas kommen...
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

leider sind Depotmaster sture Leute und lagern nichts ein, das sie
nicht kennen bzw. bei dem sie nicht wissen wozu es gut ist.
Vielleicht später einmal...