Dekan taub
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Dekan taub
Der Dekan in der Nekroburg ist taub und hört nicht mehr auf sein Schlüsselwort [zurueck].
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Re: Dekan taub
die anderen auch ..kmw hat geschrieben:Der Dekan in der Nekroburg ist taub und hört nicht mehr auf sein Schlüsselwort [zurueck].
Gruß kmw
Also ich hab damit echt ein Problem.
Ich krieg immer nur eine Zeile zu lesen, die kommt ganz langsam. Dann spammt mir der chat alles voll und ich verlier den Zusammenhang. Ich schreib mir schon alle Schlüsselwörter auf, aber falls ich dann doch mal den Faden verliere, kann ich nicht mehr zurück und weiss zum Schluss nicht mehr, wie ich nun weiter komme.
Und dann steh ich da wie Depp und versuche alle Schlüsselwörter bei allen auszuprobieren um irgendwie einen Wiedereinstiegspunkt zu erwischen.
Jetzt hab ich mich zbps. über alle Magierklassen kundig gemacht und weiss nicht, wie es weiter geht.
So ein Leitfaden wäre da hilfreich.
Ich krieg immer nur eine Zeile zu lesen, die kommt ganz langsam. Dann spammt mir der chat alles voll und ich verlier den Zusammenhang. Ich schreib mir schon alle Schlüsselwörter auf, aber falls ich dann doch mal den Faden verliere, kann ich nicht mehr zurück und weiss zum Schluss nicht mehr, wie ich nun weiter komme.
Und dann steh ich da wie Depp und versuche alle Schlüsselwörter bei allen auszuprobieren um irgendwie einen Wiedereinstiegspunkt zu erwischen.
Jetzt hab ich mich zbps. über alle Magierklassen kundig gemacht und weiss nicht, wie es weiter geht.
So ein Leitfaden wäre da hilfreich.
Gruß kmw
Man kann im Journal auch hochscrollen, falls durch den Chat was nicht mehr sichtbar ist. Im Zweifelsfall liest du halt im Log nach. Und wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, schalte den Chat während einer solchen Quest einfach ab.
Versteh ich dich jetzt richtig, dass der Dekan nur deswegen nicht reagiert, weil du das Schlüsselwort nicht weißt?
Versteh ich dich jetzt richtig, dass der Dekan nur deswegen nicht reagiert, weil du das Schlüsselwort nicht weißt?
Leider kann man aber nicht alles zurückscrollen und wenn man einmal rausgeflogen ist, ist das nicht mehr nachzulesen.
Mir hat zbsp. ein Schlüsselwort gefehlt um überhaupt weiterzukommen. Dieses Schlüsselwort [Faehigkeiten] hab ich nirgends nachlesen können.
Vielleicht hab ich es uebersehen, aber ich hab mir grösste Mühe gegeben alle mitzuschreiben.
Und ohne dieses Schlüsselwort gings nun mal nicht weiter und man ist dann in diesem Bereich gefangen.
Mir hat zbsp. ein Schlüsselwort gefehlt um überhaupt weiterzukommen. Dieses Schlüsselwort [Faehigkeiten] hab ich nirgends nachlesen können.
Vielleicht hab ich es uebersehen, aber ich hab mir grösste Mühe gegeben alle mitzuschreiben.
Und ohne dieses Schlüsselwort gings nun mal nicht weiter und man ist dann in diesem Bereich gefangen.
Gruß kmw
hatte nur ganz kurz zeit zu mittag, hab aber gesehen, dass dir ein flag fehlt. du warst grad im druidenhain und wolltest was über geschichte oder koennen erfahren, der npc blieb aber stumm.
was ich in aller eile dan im cfg file gesehen habe, musst du glaub ich erst die prüfung in der arena absolvieren. da bekommst du das flag, wo es dann weitergeht.
was ich in aller eile dan im cfg file gesehen habe, musst du glaub ich erst die prüfung in der arena absolvieren. da bekommst du das flag, wo es dann weitergeht.
-
Catweatzle
In der Arena war ich, hab dort gegen ein paar zombis oder skelltet gekämpft und erfolgreich bestanden.
Byti war dabei, es gab dort ein problem mit dem rausteleportieren.
Hab ich vielleicht deshalb das flag nicht bekommen ?
Mir wärs schon recht, wenn ich (vielleicht per pm) die struktur der prüfung nachlesen könnte.
Oder man hilft mir konkret weiter.
Ist ja nicht so, das ich mir nicht wirklich Mühe gebe. Aber wenn ich nicht weiterkomme, dann sehe ich da keine chance für mich.
Ich frag mich, wie die anderen das vor mir geschafft haben ??
Byti war dabei, es gab dort ein problem mit dem rausteleportieren.
Hab ich vielleicht deshalb das flag nicht bekommen ?
Mir wärs schon recht, wenn ich (vielleicht per pm) die struktur der prüfung nachlesen könnte.
Oder man hilft mir konkret weiter.
Ist ja nicht so, das ich mir nicht wirklich Mühe gebe. Aber wenn ich nicht weiterkomme, dann sehe ich da keine chance für mich.
Ich frag mich, wie die anderen das vor mir geschafft haben ??
Gruß kmw