Archer PvP fähig machen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Wenn der Mage wirklich sein Handwerk versteht, macht er die 10 Krieger alleine alle... insofern würde ich auch auf die gemischte Gruppe wetten. Michl, vergiss nicht, dass die Kollegen des Magiers/Rangers/Tamers nicht tatenlos zusehen werden, wie ihre Freunde verkloppt werden ;-)

Aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab. Der geäußerte Wunsch ist uns technisch nicht möglich umzusetzen, also verschieb ich das mal in die Ablage.
Michl
Beitrag von Michl »

Ok, Thema abgehandelt, aber wenn das stimmt was du sagst dann ist ja wohl der Mage zu stark wenn er 10 Krieger packt :roll: :wink: .
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

es war von Anfang an bekannt das der Mage am Schluß seiner Ausbildung sehr Stark wird! So das ein Krieger kein Land mehr sieht! Deswegen ist die Ausbildung zum Mage au sehr langwierig,kostspielig und muss mit einer Prüfung beendet werden!
Und selbst dann bist du noch nicht fertig ausgebildet sondern hast noch einen weiten Weg vor dir und wirst einige k Gold verbraten allein um Mal kampffähig zu sein... weil Mage ohne Reags = Tod! OoO
together we stand,
divided we fall!
Gast

Beitrag von Gast »

GM Sulimo hat geschrieben:Wenn der Mage wirklich sein Handwerk versteht, macht er die 10 Krieger alleine alle...
Ist das nicht doch etwas übertrieben? Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man als Magier 10 Krieger alle machen soll... die Geschwindigkeit, mit der man Sprüche sprechen kann, ist ja nun nicht allzu berauschend, und Meditieren kann man nur im stehen... und mit, naja, sagen wir 110+20+20=150 Mana-Punkten kann man sicherlich keine 10*110 = 1100 Hits verusachen...
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Ja, es war natürlich übertrieben ;-)
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

10 gehen sicher net... aber was solls hört sich nett an ;)

achja und meditieren kannst du au im laufen!
nur bis jm. viel Medi hat das er das kann wird noch einige Zeit vergehen *g*
together we stand,
divided we fall!