Kraftausdrücke

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Maddi

Kraftausdrücke

Beitrag von Maddi »

Hallo,

also ich muss eines mal loswerden. Ich verstehe wenn man sauer auf einen Player ist. Ich verstehe auch das man ihm am liebsten den Hals umdrehen würde. Das ist menschlich und verständlich.

ABER:
Ich nenn nun keinen Namen, ich möchte das allgemein sagen. Mir geht der Gaul durch und das Messer im Sack auf, wenn ich sowas wie eben erleben muss. Einen anderen Player öffentlich im Chat als HUR**SOHN zu bezeichnen ist eine (in meinen Augen nicht zu duldende) Art und Weise, welche auch massiv mit empfindlichen Strafen geahndet werden sollte.

Ich hoffe hier auf Übereinstimmung mit anderen Playern / Stafflern.

Gruß
Maddi
Hyarmendacil

Re: Kraftausdrücke

Beitrag von Hyarmendacil »

Maddi hat geschrieben:Hallo,

also ich muss eines mal loswerden. Ich verstehe wenn man sauer auf einen Player ist. Ich verstehe auch das man ihm am liebsten den Hals umdrehen würde. Das ist menschlich und verständlich.

ABER:
Ich nenn nun keinen Namen, ich möchte das allgemein sagen. Mir geht der Gaul durch und das Messer im Sack auf, wenn ich sowas wie eben erleben muss. Einen anderen Player öffentlich im Chat als HUR**SOHN zu bezeichnen ist eine (in meinen Augen nicht zu duldende) Art und Weise, welche auch massiv mit empfindlichen Strafen geahndet werden sollte.

Ich hoffe hier auf Übereinstimmung mit anderen Playern / Stafflern.

Gruß
Maddi

Ich verstehe das nicht wieso du das jetzt hier posten musst, ich hab dazu alles gesagt und mich bei allen Entschuldigt.

Du weißst ja nicht was mir alles passiert ist davor und Moriarty war eben scheiße zu mir, ich war total angeschlagen und wollte mir nichts gefallen lassen, da bin ich eben ausgerastet, eigentlich wollte ich das eh nur im ghost modus sagen was aber schiefgelaufen ist :oops: ,trozdem tut es mir leid und ich weiß das es ein fehler war, und vorallem:

Ich muss jetzt damit leben das mich viele Player bestimmt für einen Idiot halten und nicht du, also warum noch auf mir rumstochern?

Für mich ist die sache gegessen und ich sehe keinen Grund warum du das hier posten solltest, sowas find ich respektlos und unter aller saum, weil nähmlich alles vorbei ist und damit basta.
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Wenn jeder nach einer Beschimpfung für einen Idioten gehalten werden würde, wären einige Player genauso wie Staffies ziemlich am Abgrund. Aber ich glaube nicht, daß das jetzt so unwiederbringlich was kaputt gemacht hat.
Maddi

Beitrag von Maddi »

Hya ...

das war für mich bereits erledigt als ich diesen Post geschrieben habe. Ich weiß das du ein guter Kerl sein kannst, und das sicher n Ausrutscher war. Daher habe ich ja auch nicht deinen Namen genannt.

Mir ging es im allgemeinen darum, da man solche Ausdrücke in letzter Zeit recht oft zu lesen kriegt, und ich finde sowas einfach unfair und nicht angebracht.

Du hast dich entschuldigt und damit ist die Sache durch.
Es sollte wirklich hierbei nicht um "deinen Kopf" gehen.

Gruß
Maddi
Michl
Beitrag von Michl »

Ok, Thema erledigt. Thread schliessen bitte. Jeder macht mal Fehler, die Sache ist gegessen. Und ich glaube nicht das ein einziges Wort den kompletten Ruf eines Players nieder machen kann. Da gehört doch etwas mehr Arbeit dazu :wink: .
Escobar

Beitrag von Escobar »

Sehe ich auch so, er wurde Verwarnt, hat es eingesehen und damit ist die Sache gegessen.

Unabhaengig davon wird das Thema aber im Staff besprochen, unabhaengig seines " Ausrutschers ".

Für mich ist das Thema mit Hya auch beendet.