vielleicht solltet ihr euch mal den Eingang vom Fire Ant Dungeon auf der Sandinsel ansehen. Also es ist ziemlich Glücksache dort rein und raus zu kommen
Dann wäre natürlich wichtig zu wissen, ob die da auf ihn gewartet
haben bevor er den Dungeon betrat, oder ob sie ihn verfolgten
als er den Dungeon betrat und dann auf ihn gewartet haben.
Kurzum: Die gegebene Information ist zu wenig um sie sinnvoll interpretieren zu können.
Ich vermute mal ganz stark es ist die Treppe, man wird doch ziemlich geblockt wenn man da runtergeht, man muss sich schon aussergewöhnlich anstrengen um da überhaupt vernünftig rein oder rauszukommen, wenn die Monster nachgespawned sind, zumindest kanns da ganz schön dumm kommen, ist nicht immer so.
Die Enge des Eingangs verschärft die Gefahr erheblich, meist ist der Rest des Dungeons dann ein Kinderspiel, relativ zum rein- oder rauskommen.
Ich hab dort auch schon Probleme gehabt, konnte sie mit einigen Tricks jedoch grad so meistern.
Ein Trick ist es übrigens, das man so viel Refresh schluckt, das man durch die Monster hindurchgehen kann, mit vollem Stamina können sie einen nicht blocken.
Aber ob die Schwierigkeiten, die man da so hat gewollt sind, wage ich zu bezweifeln.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ich hatte die Stelle schon vor einer Weile in den bugs geschrieben. Nicht direkt wegen der "Örtlichkeit", sondern weil die Monster da einen auch von oben schlagen, wenn man unten in der Treppe steht. Somit hat man keine Ruhemöglichkeit aber dafür große Todeschancen
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare Canorium