An alle Tamer des Landes...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

martin
An alle Tamer des Landes...

Beitrag von martin »

...bitte toete eure Tiere, die Ihr zaehmt und wieder freilasst!

Mir als Waldlaeufer blutet das Herz, wenn ich durch den Wald laufe und lauter "a HindII" "a GorillaA" "a Great HartIII" sehe. Ohne Mist, es sieht haesslich aus.. dankeschoen.
Bild
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

deswegen benennen sie,sie ja um...das sie teilweise (unverständlicher weise) Probleme haben die Tiere selber zu töten benennen sie, sie um damit sie von anderen getötet werden wenn sie die Tiere sehen! :wink:
together we stand,
divided we fall!
Gast

Beitrag von Gast »

Man muss sie ja nicht unbedingt selber toeten, es reicht auch aus, sie auf ein anderes Tier derselben Art (oder ein stärkeres) zu schicken. Ein gezähmter Braunbär wird z.B. mit sicherlich 90% Wahrscheinlichkeit von einem ungezähmten Braunbären getötet.
martin
Beitrag von martin »

Sowas in der Art meine ich. Ich mein ist schoen, das erhaelt meinen Beruf, aber ich finds haesslich mit anzusehen :) Wollt es auch nur mal sagen.
Bild
Hyarmendacil

Beitrag von Hyarmendacil »

Guckt mal bei KW32 im 3 Post von Wotan :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

hab's gerade noch mal nachgelesen. Meinst Du, dass man also auch an gezähmten Tieren noch gainen kann? Das fände ich seltsam... denn ein re-taim ging bisher ja immer viel leichter (fast 100%ige chance bei Pferden mit 40% taiming) als bei ungezähmten Tieren.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

so wie ich das verstanden habe, kann jetzt jeder an einem tier einmal gainen. sprich du zähmst eins, bekommst einen gain, das war es dann für dich. dann kannst es aber laufen lassen und der nächste der es wieder zähmt, kann wieder einen gain bekommen usw. usw.

vorher war es ja so, das niemand mehr einen gain bekommen konnte wenn ein tier einmal von jemandem gezähmt war.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Erklärung klingt ja plausibel.

Aber das hiesse ja, dass der Server für jedes Tier eine Liste von Spielern anfertigen muesste, von denen es schonmal gezähmt wurde. Oder für jeden Spieler eine Liste von Tieren, die er gezähmt hat. Das klingt irgendwie nach recht viel Aufwand, daher kommt mir das komisch vor.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

hmm, das stimmt natürlich auch wieder. :roll: :?: :roll:

jaja svarni verwirr mich jetzt nur *g*
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Das ist schon so wie Catweazle das beschrieben hat.
Gast

Beitrag von Gast »

Nachdem ich Cat erfolgreich verwirrt habe (*g*) kann ich mich also auch über diese Veränderung freuen. Schön gelöst so, danke :)