Ich spiele jetzt schon den ganzen Tag, mit wenigen Unterbrechungen habe ich den Rechner von 07.30 Uhr bis 20.30 Uhr laufen lassen und dabei Eval Int trainiert. Hierbei hatte ich einen Skillgain von etwas mehr als 11 vollen Punkten.
Meine Int ist dabei aber nur um 2 Punkte gestiegen, das kommt mir ganz schön wenig vor für 13 Stunden Training und 110 gain-steps bei den Skills. Ist das so gewollt, daß Magier länger dumm bleiben? Bei Dex und Str geht es ja auch ruck, zuck mit dem Gain.
Handelt es sich hier um einen Bug oder ist das so gewollt?
Magier haben es ja nunmal schwer und das ist ja auch nicht verkehrt, aber sooo benachteiligt müssen sie ja nun auch nicht werden.
MfG
Trunkenbold
Zu wenig Int gain
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Trunkenbold
Einfache Leute bauten die Arche, doch Fachleute bauten die Titanic
Da spielen viel Sachen mit rein, am Anfang etwas schwerer, dannach können mehrere gains kurz Hintereinander kommen.
Es gibt schon viele -> Lehrlinge <- die damit klar kamen.
Ich sag mal, das ist so gewollt.

Es gibt schon viele -> Lehrlinge <- die damit klar kamen.
Ich sag mal, das ist so gewollt.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Admin Wotan
- Staff