Mir ist aufgefallen, daß die NPC Händler recht sturr sind. Ich kann mehrmals buy und sell probieren, ohne daß die Herrschaften reagieren.
Erst wenn ich sie mit dem .gohome Befehl wieder an ihren Platz stelle und dann buy oder sell sage, funktioniert es.
Ist es normal? War doch sonst nicht so.
NPC Händler sind sehr sturr geworden
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Mich nervt diese Sturheit auch, vor allem, wenn .gohome nicht funktioniert.
Was hilft ist manchmal ausloggen und wieder einloggen, den Raum verlassen und wieder reingehen.
Manchmal greife ich sie aus lauter Verzweiflung auch an, dann bewegen sie sich einen Schritt und manchmal lasse ich die Interaktion mit dem NPC ganz und gebe frustriert auf.
Gibts noch mehr Tricks, wie Namen nennen ?
Oder könnte man vielleicht die Reaktionsfähigkeiten eines NPCs anderweitig verbessern ? Wenn sie an der richtigen Stelle stehen funktioniert es meistens.
Was hilft ist manchmal ausloggen und wieder einloggen, den Raum verlassen und wieder reingehen.
Manchmal greife ich sie aus lauter Verzweiflung auch an, dann bewegen sie sich einen Schritt und manchmal lasse ich die Interaktion mit dem NPC ganz und gebe frustriert auf.
Gibts noch mehr Tricks, wie Namen nennen ?
Oder könnte man vielleicht die Reaktionsfähigkeiten eines NPCs anderweitig verbessern ? Wenn sie an der richtigen Stelle stehen funktioniert es meistens.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff