ignore-Funktion des Chats

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

ignore-Funktion des Chats

Beitrag von Gast »

Die Ignore-Funktion des Chats funktioniert noch immer nicht. Man kann zwar mit.
.chat ignore <name>
jemanden hinzufügen, aber nach eingabe von
.chat ignore
wird gesagt, die Liste sei leer, und man liest auch weiter die Nachrichten des Ignorierten.
Gast

Beitrag von Gast »

*push*
mir liegt SEHR SEHR viel daran, dass diese Funktion endlich fehlerfrei wird!
Ich habe echt keine Lust, immer wieder tagelang Urlaub zu machen und Sigena zu meiden, nur damit ich mir das sinnentleerte provozierende Geschwafel einiger hochgradig assozieler Mitspieler nicht anhören muss.
Tweedi78
Beitrag von Tweedi78 »

Svarni keep cool :wink:

ich schalte das Ignore im Kopf an wenns sein muss und das funtzt 100 % :wink:
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Svarni, in solch einem Fall kannst du den Chat für dich auch komplett abschalten. Von deinen IG Freunden hast du doch sicher auch die ICQ Nummer, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich kann ich den Chat komplett abschalten, das mache ich ja auch, aber so habe ich absolut keine Möglichkeit mehr, meiner zur Zeit normalen Beschäftigung (Kochen) nachzugehen. Ich frage im Chat bzw. achte im Chat z.Z. immer auf Leute, die mir blaue und gelbe Fische besorgen (Tauschen). Wenn ich den Chat aus habe, geht das halt nicht.

@Tweedi: ich gehöre leider zu der Sorte Menschen, die in einem Mitmenschen ein deknendes Wesen sehen und demzufolge alles gesagte ernst nehmen. In der Realität halte ich mich von Leuten einfach fern, die minderwertiges Gefasel absondern und lediglich darauf aus sind, mir den Spaß zu verderben (z.B. dadurch, dass sie mich provozieren).
Aber solange es keinen allgemeinen Internetführerschein gibt, bin ich hier schon auf eine Ignorefunktion angewiesen.

Ausserdem erleichtert das die Lesbarkeit des Journals ungemein, wenn man gewisse Subjekte einfach Filtern kann.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

repariert (von Bytehawk)
Michl
Beitrag von Michl »

Tut mir leid, auch wenns in der Ablage ist kann ich hier meinen Mund auch nicht halten:

Svarn, merkst Du eigentlich in was für einem Ton Du hier rum keifst? Ist Dir eigentlich klar das Du mit deinem Absatz an Tweedi mehr oder weniger pauschal mal ALLE Player auf dem Shard angreifst und dich über sie stellst? Nein, ich werde Dir jetzt nicht das alles vorwerfen was Du bei anderes siehst. Aber ich denke Du solltest mal generell über die Art nachdenken auf die du dich hier im Forum äusserst...

Ich für meinen Teil freue mich über die reparierte Chat-Funktion, da mich jetzt keiner mehr nach gelben oder blauen Fischen fragen kann...