Problemm beim einlogen! Bitte HIlfe!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Problemm beim einlogen! Bitte HIlfe!
Hallo!
Ich bin neu hier! Wenn ich UO mit Sijection stqrten will! Dann bekomme ich eine Fehlermeldung: Unable to find UO Window!
Was mache ich falsch?
Ich habe UO trial heruntergeladen, installiert. Dann habe ich sijection installiert, habe alle Deiteipfade eingestellt. Und versuche zu starten! Es geht nicht!
Ich bin neu hier! Wenn ich UO mit Sijection stqrten will! Dann bekomme ich eine Fehlermeldung: Unable to find UO Window!
Was mache ich falsch?
Ich habe UO trial heruntergeladen, installiert. Dann habe ich sijection installiert, habe alle Deiteipfade eingestellt. Und versuche zu starten! Es geht nicht!
Steht es richtig im FAQ, wie man das Spiel und Client installieren muss? Ist es noch aktuell? Wenn ich mit cient starte, dann steht da, dass das Spiel nicht korrekt installiert wurde! Ich kann das Spiel nurr dann starten wennn ich auf das UO Symbol klicke! Dann kann ich einen kurzen Film sehen und später soll ich meinen Acc Namen und meinen Password eingeben! Wenn ich sie eingebe und drücke Enter, dann steht da, Acc wird verifiziert! Weiter geschieht gar nichts. Ist FAQ aktuell?
Also für mich klingt das so als ob was mit dem Registry-Eintrag nicht stimmt. Bei meinen Experimenten zum Sichern einer Installation bin ich auch auf ähnliche Probleme gestossen. Vergleich mal den Registry-Key mit deinem Spiel-Verzeichnis. Stimmt da alles?
Was für ein OS hast Du? Windows 98? Sieh mal hier nach ob Dir das weiter hilft.
Was für ein OS hast Du? Windows 98? Sieh mal hier nach ob Dir das weiter hilft.