Ohne hier schleimen oder maulen zu wollen, möchte ich Wotan mal ganz herzlich für sein Engagement danken. Wenn ich mal so die Bugs- und Vorschlagslisten durchblätter hat er eigendlich fast immer seine Finger dazwischen.
Nicht das der Rest der Staffies nix macht!!!!! Ihr macht auch super Arbeit, aber ich finds einfach super das Wotan, obwohl erst seit kurzen dabei ist, schon so viel Engagemnet zeigt!
Ganz besonderen Dank von mir auch hierfür! Super! Damit können sich Tamer nur noch ins eigene Fleisch schneiden, aber nicht mehr anderen den Tag versauen
wotan hat geschrieben:- taming gaint jetzt nicht nur beim ersten Zähmungsversuch. Es gilt aber weiterhin, dass derjenige,
der ein Tier einmal erfolgreich gezähmt hat an diesem Tier nicht noch mal gainen kann
auch von staff seite ein grosses dankeschön an Wotan. durch urlaubszeit und andere gegebenheiten wäre der fortschritt etwas zäher geworden momentan, wenn es nicht wotan gäbe, der unermüdlich bugfixing betreibt und versucht eure wünsche, sofern angemessen umzusetzen.