sumpf spawn

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Neophyte

sumpf spawn

Beitrag von Neophyte »

soll das n witz sein?
das is kein spwan das is n spass-killer!
mehr monster gingen wohl nich auf so kleinem raum unterzubringen?[/code]
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
nana
Re: sumpf spawn

Beitrag von nana »

Neophyte hat geschrieben:soll das n witz sein?
Ich denke es wäre Deinen Anliegen hilfreicher, wenn Du Deine
Wünsche generell ein wenig sachlicher formulieren würdest.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Ein klein wenig Sachlichkeit wäre immer angebracht...

Was den Spawn angeht: Ich bin zur Zeit da noch am ausprobieren was sinnvoll ist. Aber ein paar Dinge sag ich gleich vorneweg:

1. Der Sumpf wird kein Newbiedungeon.
2. Der Sumpf soll auch unmöglich oder extrem schwer zu schaffen sein für Einzelkämpfer.
3. Eine gut eingespielte kampfkräftige Truppe (etwa 3-5 Leute) soll dort jedoch stundenlangen Spaß haben können.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wenn ihr zu diesem Thema Vorschläge habt, was man ändern könnte in diesem Sinne, postet sie bitte. Weitere unsachliche Kritik werde ich ignorieren.
Nosferatu

Beitrag von Nosferatu »

juhu *muss mal wieder in den sumpf*
freut mich dass es auch gegenden gibt die alleine nicht/kaum zu schaffen sind
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

na wenn du ne herausforderung suchst nosferatu geh doch mal unter die ritterburg. warte ja noch immer, dass sich da malne truppe reinwagt - fehlt euch aber anscheinend der mumm zu :twisted:
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

Aber auch nur weil noch keiner ne Ahnung hat was es am Ende als Belohnung gibt 8)
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

na das mit dem _UNMÖGLICH_ ist geglückt
ich geb euch aber mal als tip nicht
immer alles _UNMÖGLICH_ zu machen...
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Genesis

Beitrag von Genesis »

Hallo,

entschuldige das ich mich da einmische aber @neophyte was willst du denn? einen Shard der nach 4 Wochen Langweilig ist?
Mein Krieger ist zu 92,6 % austrainiert und es gibt nur 1 Stelle (vielleicht2) die ich kenn, wo ich nicht alleine reingehen würde... denk auch an uns "besseren" wir haben gern eine Herausforderung... die gibt es momentan noch zu wenig, (ICh glaube die kommen halt noch... bzw. bin mir ziemlich sicher) dieser Herausforderungen für Krieger....

Weiterhin finde ich deine Ungangsformen .... naja fragwürdig .... bedenke immer alles kostet hier nix und jede Arbeit ist freiwillig und ich kenne momentan keinen Platz wo mit Kritik konstruktiver umgegangen wird als hier....
Gruß
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
nana
Beitrag von nana »

Neophyte hat geschrieben:immer alles _UNMÖGLICH_ zu machen...
das verstehe ich nicht. Was meinst Du mit "immer alles unmöglich"?
Dass es Orte, Dungeons gibt, in die man besser nicht alleine
reingeht finde ich gut (hab´ ich mir sogar so gewünscht).

Aber "immer alles unmöglich" klingt so als wäre Sigena unspielbar
und das sehe ich nicht. Es gibt doch auch einfache Dungeons,
Wälder, Sümpfe in denen neue Spieler prima trainieren können.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Wenn du nicht sachlich argumentieren kannst, Neophyte, dann bitte ich dich das Posten hier zu unterlassen. Danke.

@Rest: Genauso ist der Sumpf gedacht. Als Dungeon für Leute, die eine Herausforderung brauchen, obwohl oder weil sie schon sehr gut sind und damit andere Dungeons ein Kinderspiel.
Es gibt genug Gegenden und Dungeons auf Sigena, die leichter zu bewältigen sind. Wem also der Sumpf zu schwer ist, der findet ausreichend andere Möglichkeiten sich zu amüsieren.

Ich werde am Spawn in den kommenden Wochen noch einiges ändern. Es wäre schön, wenn sich vielleicht mal ein paar Gruppen erfahrener Leute finden könnten um das zu testen. Erfahrungsberichte bitte hier im Forum, ich werde versuchen darauf zu reagieren.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Nun haben wir den armen Neophyte aber genug gescholten :)
Auch ich hatte schon wirklich *schlimme* Tage, an denen meine Forenbeiträge.. hm.. na sagen wir mal, etwas undiplomatisch formuliert waren. Sogar schon in diesem neuen Forum. Ich denke er hat's verstanden. Und er war ja eher rüpelhaft als böse, also noch kein Grund für eine Steinigung :)

Was den spawn angeht haben die Kollegen eigentlich schon alles gesagt: Es wird Bereiche auf Sigena geben, die man als Einzelner nicht mal durchqueren geschweige denn leeren kann. Wer Half-Life im cheat mode spielt ist da natürlich schlecht dran, aber ich denke, die Mehrheit hier ist für eine Herausforderung durchaus zu haben. Einiges wird nur im team zu bewältigen sein - für eine Vorbesichtigung der fire ant cave hat sich ja sogar schon eine Gruppe von 5 Spielern zusammen gefunden. Und die haben da unten ganz schön abkassiert.
kmw
Beitrag von kmw »

Also der Sumpf ist kein grosses Problem für Ihre Durchlaucht. Ob es sich lohnt, ist natürlich eine andere Frage. Von wegen Unmöglich. Da muss schon mehr kommen. 8) Hab gehört der Drachenmagier soll so unglaublich stark sein. Lächerlich. Der ist ja grad so schwach wie ein besserer Knochenmagier, und die kippen vor Hunger fast von selbst um. :wink:
Zuletzt geändert von kmw am 14 Jan 2004, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

Bytehawk hat geschrieben:Nun haben wir den armen Neophyte aber genug gescholten :)
Auch ich hatte schon wirklich *schlimme* Tage, an denen meine Forenbeiträge.. hm.. na sagen wir mal, etwas undiplomatisch formuliert waren. Sogar schon in diesem neuen Forum. Ich denke er hat's verstanden. Und er war ja eher rüpelhaft als böse, also noch kein Grund für eine Steinigung :)

Was den spawn angeht haben die Kollegen eigentlich schon alles gesagt: Es wird Bereiche auf Sigena geben, die man als Einzelner nicht mal durchqueren geschweige denn leeren kann. Wer Half-Life im cheat mode spielt ist da natürlich schlecht dran, aber ich denke, die Mehrheit hier ist für eine Herausforderung durchaus zu haben. Einiges wird nur im team zu bewältigen sein - für eine Vorbesichtigung der fire ant cave hat sich ja sogar schon eine Gruppe von 5 Spielern zusammen gefunden. Und die haben da unten ganz schön abkassiert.
:(
und mir sin kurz nach start die scrolls ausgegangen und ich musste wieder Heim *heul* die Welt ist sooooooooooooooooo ungerecht...
together we stand,
divided we fall!
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

@kmw:
Warte doch erstmal ab, wenn die KI entbugged wie es dann aussieht :D
Genesis

Beitrag von Genesis »

@ byte meinst du dein Giftiges Bugloch ?? hihihihi

ich geh da nie mehr hin ;-) ist mir schu giftisch.

Aber der Sumpf ist schon nicht ohne, vor allem Spawnen die zimelich schnell wieder nach... freust du dich über na mamba is plötzlich die nächste da und soviel cure und refresh kannste ja kaum mitschleppen ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"