Mal ne Idee (Markt)
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
ghostbiatch
Gruss
Ich habe mal nen vorschlage
Und Zwar koennte man doch Marktplaete machen
Dafuer bezahlen die Inhaber des Jeweiligen Stands Zoll
Wie gefaellt euch die idee?
Ich habe mal nen vorschlage
Und Zwar koennte man doch Marktplaete machen
Dafuer bezahlen die Inhaber des Jeweiligen Stands Zoll
Wie gefaellt euch die idee?
also ich kenn das von nem anderen Shard...
hab das zumindest jetzt mal so verstanden das da dann jeder seinen Vendor aufstellen kann!
und das funktioniert da recht gut (nein ich meine nich Dabo)
also ich wär dafür ! :p vorallem weil man ja nich immer nen Player findet wenn man was entsprechendes braucht!
hab das zumindest jetzt mal so verstanden das da dann jeder seinen Vendor aufstellen kann!
und das funktioniert da recht gut (nein ich meine nich Dabo)
also ich wär dafür ! :p vorallem weil man ja nich immer nen Player findet wenn man was entsprechendes braucht!
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
-
Maddi
-
Catweatzle
- lumberjack
Ich finde nicht das jeder Handwerker einfach so an einen Npc kommen solte ! Um den Handel anzutreiben müsste nur ma mehr gebrauch von PM oder ICQ gemacht werden wer da eine Bestellung aufgiebt wird von Lassart bestimt schnell angesprochen und Bedient.Die eigenen Händler sollte mann sich verdienen und im eigenen Laden aufbauen.
*?*Natalm hat geschrieben:Ich finde nicht das jeder Handwerker einfach so an einen Npc kommen solte !
Naja es waere halt recht interessant fuer das Ingame Leben..Natalm hat geschrieben:Um den Handel anzutreiben müsste nur ma mehr gebrauch von PM oder ICQ gemacht werden
Haeh?Natalm hat geschrieben:Die eigenen Händler sollte mann sich verdienen und im eigenen Laden aufbauen.

-
ghostbiatch
Ich erklaer es euch mal wie ich das meine
UnD Zwar bekommt jeder der einen Stand will dann auch einen
Und am besten mit nem Buch drin wo man die auftraege reinschreiben kann oder ICQ .Und der Standbesitzer koennte da auch die Preise reinschreiben.So kann man den Player erreichen ohne das er das ist.
Was sagt ihr dazu?
MFG
Kader
UnD Zwar bekommt jeder der einen Stand will dann auch einen
Und am besten mit nem Buch drin wo man die auftraege reinschreiben kann oder ICQ .Und der Standbesitzer koennte da auch die Preise reinschreiben.So kann man den Player erreichen ohne das er das ist.
Was sagt ihr dazu?
MFG
Kader
-
ghostbiatch