Dieb erwischt !

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Dieb erwischt !

Beitrag von kmw »

In flagranti ertappt !
Beachtet den Berg von schon geklauter Baumwolle, unten links im Bild. Die Strafe erfolgte sogleich.
Usurpine hatte Dich gewarnt ! Mit Dieben wird nicht weiter diskutiert. Ab jetzt nimm dich in Acht !

Bild
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gast

Beitrag von Gast »

*Ein Edelmann betritt die Halle der Schriften und zückt sogleich seine schreibfeder*
Für mich sieht das eher aus als wäre hier nur ein Mord passiert!
Das Diebesgut liegt nichtmal in reichtweite der Leiche und es sind keine Warnschilder zu sehen die besagen das dort alles Eigentum von jemanden sind.
Dazu glaube ich nicht das Ursupine Richter und Henker ist und einfach eine Schwache person töten darf, ohne es vorher mit reden versucht zu haben!
Drum fordere ich das Opfer auf, Ursupine des Mordes anzuklagen!!!
*Mit schnellen Schritten verlässt der Edelmann die Halle der Schriften*
kmw
Beitrag von kmw »

Usurpine, Königin von Sunna notiert mit einer Feder, die sie in Blut taucht auf ein Stück Leder (bei näherem Hinsehen hat das Leder eine noch schwach zu erkennende Tätowierung):

unbekanter Edelmann - hat noch keine Steuern bezahlt.
Identifizieren und Steuernachzahlungsbescheid schicken.

Warnschilder auf Feldern ?

Der Täter wurde persönlich auf die gemeinschaftlichen Eigentumsansprüche auf die Pflanzen in diesem Feld hingewiesen.

Der Dieb muss wohl schon vorher sehr schwach gewesen sein, wenn er beim blossen Auftauchen der Königin gleich an einem Herzanfall stirbt.

Dringend einen Richter und einen Henker einstellen, man kann nicht alles alleine machen.

Diesen unbekannten Edelmann observieren lassen, woher weiss er ob ich vorher mit dem Dieb geredet habe oder nicht ? Steckt wahrscheinlich mit dem Dieb unter einer Decke.

Die Wachen auf dem Feld verstärken.

Nachdenklich rollt sie das Stück Leder zusammen und steckt es in ihr Bustier.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gast

Beitrag von Gast »

*Der Edelmann tritt wieder herrein und zück seine Feder*
Ich sagtet selbst das ihr nicht diskutiert und das deute ich so, das ihr nicht in der lage seid Konflikte ohne Waffen zu beseitigen!

Ihr seid Königin?
Maßlose selbsüberschätzung! Dies benötigt einer Korektur!

Wenn jemand bei dem blossen auftreten von euch an einem Herzanfall stirbt, solltet ihr mal überelgen ob es sinnvoll wäre sich einem geübten Chirurg unters Messer zu legen um dem abhilfe zu leisten!

Zuletzt möchte ich noch sagen das ihr eure Überheblichkeit zurücksetzen solltet da ihr sonst sehr tief fallen werdet!

*angewidert von dem verhalten mancher Menschen verlässt der Edelmann die Halle der Schriften*
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben: Ich sagtet selbst das ihr nicht diskutiert
Anstatt "Ich" am Anfang sollte "Ihr" stehen!
Gast

Beitrag von Gast »

*ein anderer Edelmann betritt die Hallen*
selbsternannte Herrscher sind mir die liebsten
*schmiegt sich sanft an das aufgeblasene Ego von der Person mit der Bluttinte und dem Lederzettel*
Genesis

Beitrag von Genesis »

*Eltogen betritt die Halle der Schriften*

Er liest sich aufmerksam die Vorkommnisse der letzten Zeit durch.

Er denkt sich: "Warum gibt sich der sogenannte Edelmann nicht zu erkennen? Oder sollten es sogar mehrere sein, die nicht den Mut haben offen zu reden?"

Kopfschüttelnd kehrt er zurück, auf die Schlachtfelder dieser Welt....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Hera

Beitrag von Hera »

Genesis hat geschrieben: Oder sollten es sogar mehrere sein, die nicht den Mut haben offen zu reden?"

Kopfschüttelnd kehrt er zurück, auf die Schlachtfelder dieser Welt....
*eine Handwerksfrau betritt den Saal und ruft erzürnt:*
Ha, wenn Usurpine so ist wie Eltogen, der wahllos unbewaffnete Frauen in der Stadt tötet, und sie des Diebstahls bezichtigt, dann wundert mich nichts !
Dieser Mörder tötet sogar in der Stadt ! Man soll es nicht glauben. Er ist wahnsinning geworden.
Nehmt euch in Acht vor diesem Rüpel !

*sie murmelt etwas wie*

"Edelmann", "Krieger" , "Männer!"

*dann schnaubt sie verächtlich und verlässt wieder den Saal*
nana
Beitrag von nana »

*ein Krieger betritt den Saal und grübelt*

Ein Feld soll einer Herrscherin gehören, die wahllos tötet.
Ihre Anhänger töten auf Verdacht. Dagegen sollte etwas unternommen werden ...

*beschliesst sich das Verhalten der selbsterklärten Herrscherin
und ihrer Anhänger genauer anzuschauen*