Wechsel zwischen Klassen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Michl
Beitrag von Michl »

@Suli:
ok, die Flags etc. hab ich vergessen. Als Player sieht man halt doch net was da noch im Hintergrund alles dran hängt. Dann würde ich so etwas natürlich auch nicht implementieren, oder erstmal ganz nach hinten schieben.
kmw hat geschrieben: Ansonsten löschen und von vorne anfangen. Eine furchbarte Alternative für einen teils ausgemaxten GM-Char.
@kmw:
Von löschen hat ja wohl niemand geredet. Und wenn man von null anfängt... die ersten Tage sind hart, das stimmt. Aber mit einem entsprechend guten Support hat man doch sehr schnell einen spielbaren Char beisammen _ohne_ den alten über den Jordan schicken zu müssen.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Also mal ehrlich kmw, am Anfang dieses Topics dachte ich wirklich dass du entweder komplett durchgeknallt bist oder versuchst uns alle zu verarschen! Aber inzwischen hat sich das ganze zu einer durchaus interessanten Idee entwickelt! Auf einfache Art und Weise von einer Klasse zur anderen zu wechseln wenn einem eine nicht mehr gefällt fänd ich Super! Zumal ich ja eh meinen Krieger wieder los werden will und ihn dann löschen müsste, da alle anderen Slots schon belegt sind!

Aber wenn es kommt wird es wohl noch ein ganzes Weilchen dauern, jedenfalls nach den Posts der Staffies zu urteilen. Naja erstmal sind eh die anderen Chars dran!
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
kmw
Beitrag von kmw »

Falwis hat geschrieben:Also mal ehrlich kmw, am Anfang dieses Topics dachte ich wirklich dass du entweder komplett durchgeknallt bist oder versuchst uns alle zu verarschen! Aber inzwischen hat sich das ganze zu einer durchaus interessanten Idee entwickelt!
*seufz*
schön das du es bemerkt hast, und dich kommentarmässig solange zurückgehalten hast.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Falwis
Beitrag von Falwis »

Deswegen auch am Anfang das "no comment" von mir!
Dungeonfortschritt
kmw
Beitrag von kmw »

Michl hat geschrieben: @kmw:
Von löschen hat ja wohl niemand geredet. Und wenn man von null anfängt... die ersten Tage sind hart, das stimmt. Aber mit einem entsprechend guten Support hat man doch sehr schnell einen spielbaren Char beisammen _ohne_ den alten über den Jordan schicken zu müssen.
Ich würde einige Wochen bis Monate, die man für bestimmte Skills einfach braucht, nicht als unerheblich bezeichnen, was man mal schnell mit ein paar Makros und einem Buch so nebenbei erledigen kann.
Und wenn man alle slots belegt hat mit guten Chars, muss man wohl oder übel einen löschen. Und grad da koennt ich mir vorstellen einen Char umzuwandeln, statt zu löschen und neu zu machen. Ist einfach schade um die investierte Zeit - und so ein Char will ja auch leben, gell ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

@falwis

komm gib zu das war nur wieder spam *fg* :lol: :lol: :lol: :lol:
Falwis
Beitrag von Falwis »

Danke für die Vorlage! ;) Aber ihr habt eh keine Chance gegen mich :D :D :D :D
Dungeonfortschritt
Michl
Beitrag von Michl »

@kmw:
Also, wenn Du wirklich ALLE Slots mit mehr oder weniger ausgemaxten Chars voll hast: RESPEKT (wo nimmst du eigentlich die Zeit dafür her :?: :wink: ). Dann versteh ich den Wunsch auch einen Char umwandeln zu können. Was ich nur nicht verstehe: bei 5 fertigen Chars wird es ja wohl zumindest einen geben mit dem man gerade gerne spielt, oder etwa nicht? Hast du 5 fertige Krieger auf lager :?: :roll: :wink: . Auch egal, mit etwas Glück wird Dein Wunsch ja erfüllt werden. Ich verstehe nur auch die Adminseite sowas auf die ultra-lange Bank zu schieben, da es wohl zur Zeit kaum einen zweiten gibt der schon mit allen Slots so weit ist :lol: und die Umwandlung ja "etwas" komplexer ausfallen dürfte als ein Spieler gemeinhin annimmt...
kmw
Beitrag von kmw »

nee, ich brauch das nicht wirklich. Komme mit meinen slots volll hin und denke da nur langfristig, wäre nett, wenns gehen würde, mehr nicht.

Aber im Moment gibts ja die Diskussion, ob ein Krieger Archery kriegen soll oder nicht, weil der Krieger so fad und etwas unterbelichtet ist.
Es wäre also ein Weg raus aus der Misere und seinen Krieger eben in was anderes zu wandeln, wenns einem nicht gefällt.

Ich hab mehrfach erwähnt, das es mir nicht besonders wichtig ist. Aber wäre doch ne gute Idee ?
Wenn mal Zeit ist, im Moment gibts viele weitaus wichtigere Sachen. Aber man kann sich trotzdem mal drüber unterhalten, oder ?
Gruß kmw
Michl
Beitrag von Michl »

Jup, da spricht nix gegen :) . Auch wenn ich ganz und gar nicht der Meinung bin das der Krieger fade ist und unbedingt ein paar Neuerungen braucht... ok, meiner ist auch noch net so alt :wink: .

Und bevor etwas geändert wird, sollte man sich meiner Meinung nach noch sehr viel mehr weiter unterhalten damit auch was vernünftiges draus wird :!: :wink:
kmw
Beitrag von kmw »

Ein Krieger ist nicht fade. Er ist nur für Anfänger recht einfach zu spielen, da man schnell Erfolge erzielt mit ihm und weil er mit am widerstandsfähigsten ist, durch seine 110 Stärke.
Wenn er ausgemaxt ist, kann man mit ihm schon allein wegen seiner guten Heilfähigkeiten am besten überleben, wenn man Dungeons aufräumt oder gegen normale Monster killt.

Er hat ein recht gutes Goldeinkommen und eignet sich daher gut zum supporten und zum leeräumen, gegen kleine bis mittelstarke Monster.

Gegen große Monster hat er idR. keine Chance, das können nur Fernkämpfer wie Magier, Ranger oder Diebe, die mit Gift arbeiten.
Natürlich kann es mit der Zeit etwas langweilig werden, immer nur rumzukloppen, aber in der Mine stehen und Erz abbauen ist auch nicht viel interessanter.
Durch die neuen Erweiterungsmöglichkeiten, die man sich in Quests erarbeiten kann, ist der Krieger jedenfalls wieder sehr viel interessanter geworden.
Dafür bin ich sehr dankbar. Diese Specials geben dem Krieger jetzt eine besondere Note. :)
Gruß kmw