Museum

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Das wäre überhaupt mal die Idee!! :-)

Auch wenn dieser Beitrag nun gar nicht zum eigentlichen Thema passt. Wie wäre es, wenn man ein Museum eröffnet? Darin könnten seltene Dinge ausgestellt werden. Zum Beispiel hab ich mal von einem Shirt o. ä. gehört, welches ein Alpha-Teilchen sei, seltene Waffen könnte man auch ausstellen und das ein oder andere ausgestopfte Monster, damit Noobs die auch mal bewundern könenn. Oder man macht einen extra Part daraus in Form von einem Zoo mit lebenden Monstern ;-) :-)
justitt
Beitrag von justitt »

:D :D :D
Also ich find die Idee net übel, so hat man als Noob ne Vorstellung wie die Monsteraussehen :-)

Man könnte dann ja InGame ein paar Spieler vielleicht finden die einen solchen "Zoo" betreiben :-)

Ok, bei magischen Wesen sollte man wohl doch besser nur "Bilder" machen :-)
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

je nach dem kann ja der staf auch einen zaun aufstellen, durch den magische sprüche nicht durchgehen :-)
Canor
Beitrag von Canor »

Also Museum wüsste ich jetzt nicht, was da rein soll. Rares wollen die meisten nicht hergeben, sondern stellen sie höchstens im eigenen Haus aus.
Aber einen Zoo fänd ich auch sehr lustig, natürlich nicht mit allem drin, es soll ja auch Sachen geben, die man nur "draussen" findet.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

vielleicht würde der staff ja ein paar sachen zur verfügung stellen, als ausstelungsstücke. wie die alphateilechen usw.
Michl
Beitrag von Michl »

Also Zoo find ich ne sauwitzige Idee. Die Tiere sollten die Spieler allerdings selbst beisteuern! Das machts noch etwas interessanter. Da sieht man mal was die Player auf dem Shard schon so alles zähmen können :D . Bevor das verwirklicht wird sollte es aber ein vernünftiges Konzept dafür geben. Denke das ist nicht sooo einfach, gerade wenn die magic creatures nicht zaubern sollen oder so :roll: .

Museum kann ich mir grad net so ganz vorstellen... aber irgendwie wärs sicher machbar...